Hier gibs Günstig PS Jailbreack

  • hi also ich fände ein Thread cool wo man gute angebote für PS Jailbreacks Postet


    ich fange mal an


    dealextreme.com/details.dx/sku.44846


    dealextreme.com/details.dx/sku.48236


    dealextreme.com/details.dx/sku.48239


    dealextreme.com/details.dx/sku.48225


    würde auch gern wissen ob da jemand schon einen gekauft hat und ob die echt sind



    PS:wenn ich gegen ne regel verstoßen habe oder Falscher Bereich gepostet habe Bitte mir sagen

  • Ist schon alt,kannst aber davon ausgehen das die beim Zoll landen :D

  • sorry wegen den 2 themen
    kam ein error dann habe ich gedacht das ich zulange gebraucht habe um den threat zu schreibn xD
    und nochmal neu geschrieben


    wo bekommt man dann am günstigsten einen her

  • Hi,


    neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich des Zolls?
    Stimmt es das wenn der Dongle leer sein sollte es legal ist?
    Ich habe dieses Angebot gefunden und bin mir nicht sicher:
    discoazul.de/ps3-key.html
    Haben den alle einfach die Sticks aus Hong Kong bestellt und auf gut Glück diese bekommen?
    Mich würde es echt mal interessieren wie ich an einen Dongle ohne Risiko komme?

  • Ohne Risiko an einen Jailbreak Dongle kommen...


    Ganz einfach - nicht in China, Hong Kong oder den USA bestellen :D


    Ob was drauf ist oder nicht prüfen die beim Zoll normal gar nicht


    Wenn PS3 Break, PS3 Jailbreak oder so drauf steht besteht die gefahr das der Zoll die Dinger einkassiert (und das dürfen die sogar) und sie an Sony bzw. Anwälte von Sony weiterleitet


    Also alles wo PS3 drauf steht und wie ein USB Stick aussieht ist Riskant wenn's nicht aus Europa kommt


    Discoazul ist ein Spanischer Shop und damit in der EU


    Es gibt zwar auch innerhalb der EU Kontrollen durch den Zoll - diese sind aber weitaus seltener bzw. wird da nicht so sehr auf diese Sachen Geachtet


    Der Einfache Grund dahinter - Aus China und Hong Kong kommen sehr viele Fälschungen und Illegale Sachen nach Europa


    Wenn das Ding ohne Software geliefert wird ist es ansich legal da es keine bestimmte Funktion hat und praktisch nur ein DevBoard ist


    Sony's Anwälte sehen das allerdings etwas anders


  • Was ist mit dem P3Go GT Break der hat kein PS3 drauf stehen?

  • gibt ansich auch keinen Anlass für den Zoll den einzukassieren


    Da die aber praktisch machen können was sie wollen bleibt ein gewisses Restrisiko


    Und damit das man wenn man in China bestellt evtl. EUSt. zahlen muss sollte man immer rechnen ;)


    Also besser in Europa bestellen - da gibt's einfach weniger Probleme


    Dabei aber auch aufpassen das es nicht nur ne .de Domain ist und in wirklichkeit aber aus China verschickt wird - machen nämlich auch einige...


  • Wo kann ich denn dann in EU noch günstig bekommen?

  • in Europa wird das schwer


    Da hilft nur Googeln und die AGB's und das Impressum der einzelnen seiten Lesen


    Viele haben nämlich nur ne Europäische Domain - verschickt wird aber aus China...


    www.p3gogt.es und www.discochip.com verschicken laut Hersteller (hab bei denen nachgefragt) aus Spanien


    Bei Gamefreax müsstet ihr anfragen - ich bild mir ein die haben die auch gelistet gehabt - sind aber nicht mehr online zu finden wie's scheint


    Ansonsten schaut's wie gesagt eher schlecht aus und so günstig wie in China wirst den in Europa auch nicht bekommen...


    Vlt. lässt sich ja Chipy breitschlagen und bestellt welche


    Kontaktadresse hätte ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!