Rogero Manager v.8.5.0 + Support

  • da ich es nicht mehr im Übersichts-Thread der BackUpManager posten kann, mach ich halt en neuen Thread auf...


    wie gesagt, Rogero Manager 8.1 ist draußen...
    Download:

    Code
    http://www.4shared.com/file/3nMN1J71/Rogero_Manager_v81_Kmeaw_Wanin.html


  • Ich überlege von Multiman auf den Rogero Manager zu wechseln, da mich der Multiman bzw die Splittung des selbigen seit der Version 1.16.00 extremst langweilt.


    Kann mir jemand sagen, welchen Ordner der Rogero Manager auf der Festplatte nach Spielen durchsucht? Ist es ebenfalls dev_hdd0/GAMES/?


    Grundsätzlich können mit Multiman gerippte Spiele über Rogero gezockt werden, schon korrekt oder?

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich überlege von Multiman auf den Rogero Manager zu wechseln, da mich der Multiman bzw die Splittung des selbigen seit der Version 1.16.00 extremst langweilt.


    Kann mir jemand sagen, welchen Ordner der Rogero Manager auf der Festplatte nach Spielen durchsucht? Ist es ebenfalls dev_hdd0/GAMES/?


    Grundsätzlich können mit Multiman gerippte Spiele über Rogero gezockt werden, schon korrekt oder?


    bei mir ladet er die spiele aus : dev_hdd0/GAMES/ und dev_usb0/GAMEZ/

  • gibt eine neue Version vom Rogero , die v8.2


    ChangeLog: 13/03/2011
    ---------------------------------
    8.2.0 - Added Games List Filtering with [L2+R2+L1] to show HDD Games, USB Games or All Games.
    (works with only one external HDD attached at a time)
    8.2.0 - Added Manager support for spoofing CFW versions to 3.50, 3.56 and 3.60.
    8.2.0 - Added [USB Mount] support for FW 3.41,now works on OFW/CFW ver 3.41 and CFW ver 3.55.
    8.2.0 - Added [USB Mount] support for Disk-Less loading, start game from app_home\PS3_GAME.
    8.2.0 - Added [USB Mount] support for spoofed CFW (3.50/3.56/3.60), now works with spoofed CFWs.
    8.2.0 - Added the Option to Enable/Disable "Blurring of Games List Background" from Settings.
    8.2.0 - Added more Optimization of the Game Copy function with some bugs fixed.
    8.2.0 - Changed the caching mechanism to a much optimized one resulting in an overall speed improvement.
    8.2.0 - Changed Auto-Fix Game's folder/files Permissions to always on,it will run auto only if needed.
    8.2.0 - Re-Added Fix-Permissions for the entire Games folder on internal or external drive with [L1+R3].
    8.2.0 - Re-Added the Option to Enable/Disable "Clear History" from Settings(per user request).
    8.2.0 - Re-Added the Option to select default "Game Backup Folder" internal/external from Settings.
    8.2.0 - Fixed the bug that prevented the manager from saving the "Animation" Setting correctly.
    8.2.0 - Fixed the bug with some Games "Title Name" dumped from BD-ROM that caused a problem with FTP.
    8.2.0 - Fixed the Game Background Image Loading Enable/Disable from Settings to allow custom themes usage.


    http://psx-scene.com/forums/f1…ation-open-manager-69178/

  • Hier mal die Übersetzung :)


    Rogero Manager 8.2


    - Filterfunktion: L2+R2+R1 zum wechseln zwischen HDD/USB/Alle
    - Unterstützt Spoofs (3.50, 3.56 und 3.60)
    - Unterstützt USB-Mount in 3.41 und CFW 3.55
    - USB-Mount funktioniert ohne eingelegte Disc
    - USB-Mount unterstützt CFW mit Spoof
    - Hintergrund-Blur hinzugefügt
    - Kopier-Funktion verbessert
    - Cache-Mechanismus verbessert
    - Auto-Fix-Permissions läuft nun immer (aber nur, wenn es benötigt wird)
    - Verlauf löschen möglich
    - Backup-Ordner kann verändert werden
    - Bugfixes: Animation-Einstellungen, Spiele von BD verursachten Probleme mit FTP, Hintergrund-Bild verhinderte Theme-Benutzung



    Download:

    Code
    http://psx-scene.com/forums/attachments/f187/26344d1299979269-rogero-manager-v8-0-syscall36-modification-open-manager-rogero_manager_v8-2_kmeaw_waninkoko__3-55__3-41-pkg
  • Nicht den alten löschen sondern die neuste Version einfach immer drüber installieren ;)

  • Zitat

    Original von Stenz
    schwachsinn. ps3 neu booten (damit kein game gemountet ist), rogero löschen und den neuen (die eine .pkg) installieren.
    sicherste variante.



    was sollte er bitte wo drüber installieren Ribbon?
    wir sind hier nicht beim multiman


    Lol ich hab bis jetzt jeden Manager einfach über den alten installiert. Keine Probs...du bist mir der richtige Stenz...nur am meckern....immer und überall... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!