Passt auf mit den forum beiträgen!!!

  • hi leute hab letztens bei euch im forum das sehr intressante thema über premiere und co gelesen :D nur würd ich euch empfehlen sowas nicht mehr so ganz so öffentlich zu machen. ich sag nur bigbrother is watching you. hab in der letzten sendung von planetopia online nen interresanten berricht über recht in foren gelesen. so gibt es mitlerweile anwälte die gezielt über google nach schlagwörtern in foren suchen und dann bekommt der betreiber ein aufn deckel. so wurde im forum beispielsweise über einen politiker hergezogen und von wegen meinungsfreiheit hatte der betreiber der hp hinterher richtig dampf unterm arsch bekommen und n schreiben vom rechtsanwalt, mit der begründung das der seitenbetreiber für das geschriebene auf seiner seite mit verantwortlich und dieses sofort bei anstößigem oder illegalem inhalt zu löschen ist...
    deswegen ist es wirklich ratsam in zukunft mehr auf zu passen damit uns nicht das selbe wiederfährt!

  • THX leif für die Info


    Illegales lassen wir im Forum nicht zu..., darüber Reden ist aber nicht Illegal.


    Bei einer Schritt für Schritt Anleitung wirds schon Eng.


    mit Pay TV ist das immer so eine Sache, aber was die Jungs Privat machen ist jedem sein Bier. Wir passen auf das hier keine Illegalen Progs und Links gepostet werden, das muss Reichen.
    Unsere User sollen ihre Freuheiten behalten (gibt schon genug Zensur bei uns :rolleyes: )
    Ein Link zu einem Forum ist nicht Illegal, auch wenn es dort solche Sachen gibt.


    Dafür gibts I-net Gesetze. Bis zum Illegalen Inhalt müssen mindestens 3 Klicks liegen ;)

  • ja das stimt halbwegs schon was oben beschrieben wurde aber selbst eine detailierte Anleitung ist nicht illegal



    man kann ja auch ein Mord genauesten planen aber es ist sollange nicht illegal oder verboten bis man es anwendet


    und das diskutieren darueber ist auch nicht verboten
    also kann man schon beschreiben wie es geht


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!