Xbox nun und nun ????

  • Hab soeben meine gechipte Xbox bekommen!
    Aktuell ist dort so wie ich rauslesen konnte XBMC pre 2.1 (25.8.2008) drauf.
    Vermute mal das dies nicht aktuell ist?


    Ich bin voll und ganz noob in Sachen Xbox!! Daher kreuzigt mich bitte nicht :D


    Aber wo find ich den die aktuellste Software? Was genau benötige ich? Die box ist wie gesagt gechipt.


    Suche kann ich nicht wirklich verwenden da ich keinen einzigen begriff weis ;)


    Noch nie ne Xbox gehabt sorry...



    Hoffe dennoch auf die gewohnt gute und freundliche Hilfe!!



    Mfg Crazy

  • Also ich bin jetzt auch stoltzer Xbox besitzer geworden :D ! Nur jetzt hab ich einige fragen, die Box spielt Sicherheitskopien ab hat ein xbmc drauf ob sie nin Modchip hat weiß ich nicht!Wie komme ich ins original Dash,Wie Installiere ich Spiele auf die Hdd via Laufwerk ich find da keine app im xbmc,Wenn ein Spiel läuft wie komm ich wieder ins Xbmc ohne die Box neu zu Starten! Ich kenn mich mit Ps2 ganz gut aus giebt es sowas wie ulaunch wo ich vom Stick aus Homebrew oder Emulatoren starten kann! Bin leider totaler noob in sachen Xbox ;((

  • Also auf deine Box kommst du nur über FTP ! Anleitungen gibt es zu genüge im Netz
    Über USB kannst du es vergessen.


    Danach kannst du noch das neueste XBMC überspielen, Bei der T3ch version sind
    auch apps dabei.


    http://sshcs.com/xbmc/


    Wenn du Emus für die Box suchst dann gibt es hier alles was dein Herz begehrt.
    Musst dich aber dort registrieren ...


    http://www.emuxtras.net/forum/portal.php


    Die Roms dazu musst du dir aber selber zusammensuchen.


    mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!