Kein Gratis Motorstorm

  • EDIT: so hat sich erledigt. nachdem ich mit verbraucherschutz gedroht habe kamm das spiel nach 2 tagen bei mir an:) na also hehe




    Sony hat ja mit der Playstation Liga eine Aktion veranstaltet am Sony Center.
    Jeder der sich auf der Playstation Liga anmeldet bekommt am launch date das Spiel Motorstorm Gratis dazu am Sony Style shop in Berlin(23.3). Ich habe kein Game bekommen da Sony Verschlampt hat mch auf die entgültige Liste zu setzen.Nun höre ich seid 5 Wochen wir bitten um entschuldigen; Spiel sollte schon längst da sein bla wir tuen das nötigste. So langsam komme ich mich echt verarscht vor, der verantwortliche bei SCED wollte zurückrufen, macht er aber nicccht und ist komischerweise nie erreichbar wenn ich anrufe.


    Meine Frage ist was ich machen soll? Soll ich damit zur Polizei? ich meine ich habs ja schriftlich hier. Oder aber zum Verbraucherschutz? Am liebsten würd ich die PS3 zurücktauschen da mich Sony mittlerweile ziemlich ankotzt und ich schon angebote gesehen habe für 550 Euro plus Spiel. Will aber der Sony Style Store nicht zurücknehmen da schon längst 14 Tage vergangen sind lol.


    Falls ihr irgendeinen Tipp habt dann sagt ihn mir bitte, SCED geht mir tierisch auf die Eier:(

  • Ja so ist das leider mit Sony.
    Ich sollte eigendlich mal ein Berüßungs-geschenk bekommen.
    [MARQUEE]---Nie erschienen---[/MARQUEE]
    oder als ich meine Psp bekommen habe, wurde mir eine Tasche für die Psp versprochen :rolleyes:
    [MARQUEE]---kannste dir denken---[/MARQUEE]
    Ich würde an deiner Stelle noch so ca. 1 Woche warten, da Sony manchmal lange braucht :rolleyes:
    Aber wenn dann nix kommt, würde ich mich an den Verbraucherschutzt wenden ;)

  • Verbracherschutz kannste mal fragen, alerdings glaube ich nicht das du
    einen Rechtsanspruch hast auf das Spiel :(
    da kannst du eigentlich nur an das gute gewissen von Sony appellieren und
    abwarten was pasiert...


    du kannst dich aber an die Medien wenden mit dem problem,
    z.B. CT Magazin oder andere Sendungen wie ein Fall für Escher u.s.w.
    ich glaube das letzte was Sony im moment brauchen kann ist schlechte Prsse was
    die PS 3 angeht :D

  • Die sind nunmal nicht die schnellsten.


    Setz $ony bzw. dem Geschäft freundlich und schriftlich eine Frist zur Erfüllung des Vertrages von zwei Wochen mit der Bedingung, das du bei Nichterfüllung den Geldbetrag ersetzt haben willst, den du für die Beschaffung eines gleichwertigen Produktes (sprich ein selbst gekauftes Motorstorm) benötigst. Sollte es dann immer noch nicht klappen oder du nicht das Geld für's Spiel bekommen, setzt du ihnen eine zweite und letzte Frist von einer Woche. Klappt's dann immer noch nicht, kannst du Kaufpreisminderung oder Rücknahme verlangen und dieses dann notfalls per Rechtsweg durchsetzen.


    Verbraucherschutz ist eine Möglichkeit. Wichtig ist, das man nicht gleich schweres Geschütz auffährt (freundlich aber bestimmt, keine Kraftausdrücke), sonst schalten die erst recht auf stur und die sitzen erstmal am längeren Hebel und es dauert noch länger, bis du dein Spiel hast. Und heb jeglichen Schriftverkehr mit denen auf als Beweissicherung.

  • danke für all eure tipps! ich werde einen brief an ct verfassen und zusätzlich noch einen leserbrief an die berliner zeitung bei der ombudsfrau. morgen rufe ich beim verbraucherschutz an. am liebsten wäre es mir die konsole umzutauschen. hab kein bock mehr auf sony. da kauf ich mir die lieber bei ebay für 550 euro mit spiel oder ich steige auf xbox 360 um. sowas ist doch unzumutbar für jeden ps3 kunden der 600euro für ne konsole ausgibt und sony nur faxen macht wegen einem spiel was die in der produktion vielleicht ein euro kostet.


    wundert mich garnicht das alle über sony stenkern. der kundenservice ist total fürn arsch das einzigste was die können sind geile eletronik entwickeln alles andere haut bei dennen einfach nicht auf die reihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!