Mathieulh ein Sony Mitarbeiter?!?

  • Zitat

    Original von mussi75
    was sagt Mathieulh zu all die sachen was über ihn geschrieben wird?????


    *frei übersetzt*


    ...dass es absoluter Schwachsinn ist den DemonHades da verzapft und es absolut lächerlich ist, dass jegliche Kommentare zur Klarstellung die er (Mathieulh) im Blog von DemonHades verfasst hat kindischerweise gelöscht wurden^^

  • für mich wirkt das so als würde DemonHades sich mal wieder was einbilden und auf nen Schwanzvergleich aus sein...


    Ich glaub das da einfach einflüsse im Spiel sind die Sony nicht überwachen kann


    Das zb. DEV's von Sony selbst drauf aus sind das System zu knacken und vlt. kennt einer von denen zufällig Mathieulh oder so


    Vieles wird den Scene Dev's sicher auch zugetragen


    Aber vermutlich nicht von Sony selbst


    Das es um Dark Alex so ruhig geworden ist wundert mich schon länger


    Von dem gibt's ja gar kein Lebenszeichen mehr


    Könnte mir auch gut vorstellen das er auch noch irgendwie mitmischt


    Ob Sony Scene Dev's kauft - schwer zu sagen


    Denkbar wär's - auf der anderen Seite auch wieder nicht da sie damit einen nicht kontrollierbaren Faktor einschleusen könnten


    Kommt denk ich mal auf die Firmenpolitik an und wie gut ein Scene Dev wirklich ist bzw. wie hoch Sony die Gefahr einschätzt wenn sie ihn nicht kaufen...


    Warum sollte ein Scene Dev es nicht ausnutzen wenn er kann - bei Sony bischen spionieren, Infos an die Scene raus hauen und irgend wann verabschiedet er sich wieder bei Sony als sei nix gewesen


    Im Endeffekt sind das alles blos Spekulationen denn richtige Beweise sind das was DemonHades da gepostet hat nicht

  • Zitat

    Original von natedogg20050
    also wer die msn addresse will von math hier ^^


    Danke an das Hades Team ^^
    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_LIeE5UsHRjk/TPW4W0K-K5I/AAAAAAAAAKs/cPpUEv457Qg/foto%20math_thumb%5B10%5D.png]


    Versuchen kannst du Kontakte herzustellen MSN und E-Mail. Du wirst die MSN Online Aktivierung von Mathieulh erhalten. Er wird dich blockieren und als Spam melden. E-Mail Nachricht schreiben wird er eh nix antworten.


    Und ich denke Mathieulh hat schon eine neue Adresse.

  • wenn ich bei sony als dev arbeiten würde dann hätte ich den masterkey und hätte alles unter einem anderen name veröffenticht es ist eine art sucht wenn man progt und weiter kommt und weis wie alles geht es is auch der ruhm den man in der cene bekommt aufhörhen wird er nicht weis eigentlich jmd ob der das wirklich auch dem bild ist oder ist das nicht nur ein zufall mit dem name


    ich hätte auch als sony dev mir schon eine cfw oder sowas gebastelt und die realest man bekommt zwar dafür in der cene kein geld aber anerkenung und damit kommen einige leute auch nicht zurecht deswegen wird der andere das über math. geschrieben haben außerdem wird er nicht zugeben oder so blöd sein ein bild mit nem presseausweis von sich irgendwo ins netz zu stellen


    fazit es ist eigentlich egal ob er bei sony arbeitet oder nicht weil er ja auch sache für die cene realest und mitmischt


    außerdem ist es auch so wenn ein autokonzern mitarbeiter bei illigallen tuningsachen oder autorennen teilnimmt es ist einfach der kick

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!