PS Grade,Open Source Downgrade nun moeglich


  • also habe jetz mal das mit dieser hex probiert
    diesmal ging es an und gleich wieder aus
    ist das richtig so?bildschirm bleibt schwarz die ganze zeit


  • Hast du zufällig nen BD-Film zuhuse den du mal reinlegen und testen könntest ob der abgespielt wird?


    hk-1978
    eigentlich müsstest du in den Factory Mode kommen....also das normale XMB und dann unten rechts nen nicht zu übersehendes rotes Viereck wo Factory Mode drinsteht...


    [Blockierte Grafik: http://psx-scene.com/tmp/psx-scene/pictures/factory.jpg]

  • dasist aber was mit drauf auf dem stick grad



    und siehe da habe 3.41 drauf

  • dann bist du auch im Factory Mode gewesen ......du musst zu allererst NUR den OpenKubus mit dem Downgrade .hex file geflasht anschließen als wenn du normal jailbreaken würdest.


    Die Log wird eignetlich erstellt wenn du die lvdiag und die .pup datei auf dem usb stick ansteckst nachdem du im factory mode gewesen bist und die ps3 neustartest..


    Scarface


    hier nochmal die bis jetzt veröffentlichten .hex im Paket

    Code
    http://psx-scene.com/forums/attachments/f6/22236d1291771976-psgrade-finally-working-attached-compiled-hexs-all-boards-psgrade-all-boards-fixed-zip

  • so da ich wieder ja mein jb zurück habe
    was mache ich da jetzt für eine hex drauf auf den kubus hatte zuletzt das mit spoof und psn drauf gehabt
    oder ist das egal

  • Zitat

    Original von hk-1978


    so da ich wieder ja mein jb zurück habe
    was mache ich da jetzt für eine hex drauf auf den kubus hatte zuletzt das mit spoof und psn drauf gehabt
    oder ist das egal


    Ist immernoch so mit die neueste soweit ich weiß also kannst du die getrost wieder draufpacken^^


    hk-1978 und pillemats


    wäre cool wenn ihr mal ne BD Disc reinwerfen könntet und dann berichten ob eure PS3 die lesen kann.
    Laut Log sind bei euch nämlich auch die Zeilen vorhanden die wohl zu besagten Bluray Problem führen sollen....

  • also meine letzt frage ich hatte ja vorher schon jb gehabt allerdings auf einer 2konsole
    eine für jb und andere für online
    wo jb drauf war hatte einen ylod
    jetzt habe ich jb auf der konsole wo ich online war die ganze zeit
    meine frage
    die spiele sind alle auf extern bis auf 1oder 2 spiele
    und die hdd vom alten die habe ich ich auch noch
    kann ich die alte hdd hier rein machen damit ich zb cod black ops oder formel1 weiter spielen oder muss ich alles neu patchen

  • Du wirst neu patchen müssen da du die Platte der anderen PS3 nicht ohne vorheriges formatieren einfach so in der neuen PS3 starten kannst.
    Die Games auf der externen laufen solange wie du halt kein Update dafür gebraucht hast...also Black Ops zb wird wieder das debug Update benötigen und das fixxen der metadata^^

  • Ich würde behaupten dass viele daran nicht denken das stimmt wohl.


    Aber bei den Konsolen wo die BD Discs nicht mehr starten auch ohne JB erhält man diesen Bildschirm:


    [Blockierte Grafik: http://psx-scene.com/tmp/psx-scene/pictures/blurayno.jpg]

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    jep, genau so ist es.
    Ist der JB Aktiv kommt bei Filmen ein grüner Bildschirm
    Startet man die PS3 ohne JB laufen die Filme


    Also, um Filme auf der DG PS3 zu schauen darf der USBDongle nicht Aktiv sein,
    dann laufen Filme


    Wusste ich doch das mir da etwas im Hinterköpfchen herumschwirrt ;). Hab mir gestern die SAW Box 1-6 auf BR für 29€ im MM gekauft mit Gratis eintittskarte zu Saw 3D

  • Zitat

    Original von patze23
    Ich würde behaupten dass viele daran nicht denken das stimmt wohl.


    Aber bei den Konsolen wo die BD Discs nicht mehr starten auch ohne JB erhält man diesen Bildschirm:


    [Blockierte Grafik: http://psx-scene.com/tmp/psx-scene/pictures/blurayno.jpg]


    naja ich hab zur sicherheit mal dev2 und 3 gesichert. Muss aber leider warten das ich noch eine 2,5 platte bei bekomme um das ganze testen zu können.

  • Bis jetzt sinds wohl alles Fat PS3 bei denen danach das BR Problem auftritt......


    in 30 Seiten auf psx-scene keine einzige Slim Konsole betroffen bis jetzt......


    Aber ich bin da eigentlich guter Dinge, dass da spätestens heute Abend ne Lösung für kommt.
    Das können die Devs ja nicht einfach so auf sich beruhen lassen...zumal es hieß es funktioniert 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!