Hilfe PS3 Slim downgrade geht nicht LED blingt

  • Hallo leute und zwar brauche ich dringend hilfe ich habe eine PS3 Slim
    mit firmenware 3.50


    so ich habe einen atmel ps3 key
    mit downgrade update drauf es geht alles wie beschrieben bis zu dem momment wo man den usb in die ps3 steckt mit der lvl datei und der 3.41 pup datei


    die ps3 lädt ca 5min wie geplant doch dann blingt durschgehend die grüne led
    und wen ich die ps3 neustarte sagt er v 3.50 oder höher soll draufgemacht werden


    ich habe die modifi pup und ne normale genuzt was soll ich noch tuhen;( pls hilfe wer den fehler kennt


    ach und in der log die aufm usb erstellt wird steht update failure



    der fehler


  • Lade dir diese 3.50 FW herunter.

    Code
    http://www.ps3hax.net/downloads.php?do=file&id=428


    Erstelle auf dem Desktop einen Ordner PS3, darin einen Ordner UPDATE und kopiere die Datei UPDAT.PUP in den UPDATE Ordner.


    Prüfe mit dem MD5 Tool ob die MD5 Prüfsumme 0215e26d1dadeb950471a9c3397a140a beträgt dann ist es ganz sicher das es eine 3.50 Firmware ist.


    Kopiere den gesammten PS3 Ordner auf einen USBStick und stelle die PS3 auf FW 3.50 wieder her.


    Nun kannst Du einen neuen Downgradeversuch unternehmen.


    Und bitte keine Doppelposts, dafür gibt es die Editierfunktion.



    Edit:


    Stell erstmal deine alte FW 3.50 wieder her so wie ich es beschrieben habe.


    Erst dann kann weitergesehen werden wie es weiter geht.


    Und dann lese Dir erst alle Infos die es hier auf dem Board zum Thema Downgrade gibt genau durch, bevor Du nochmal Hand an die PS3 legst.

  • die ps3 ist wieder auf 3.50 ich bin nicht dumm


    und die anleitung habe ich genaustens gelesen doch es geht ja nichtmal mit euren daten sie bricht mitten drinen ab und es blinkt die grüne led an der slim


    ohne bild


    und ja die fm 3.50 ist die richtige ich gehe noch einmal nach diesem thread
    PS3Key - Details - Updates - Infos


    aber es brachte 11 mal nichts naja

  • Zitat

    Original von SkTnOnAmE


    Was hast Du denn jetzt genau gemacht?
    Ich steh vor dem selben Problem ... Komm hier nicht weiter :(
    Hab allerdings den PS3Go Stick


    hatte auch das problem mit dem downgraden grad. allerdings mit dem E3 (SAU GEILES TEIL!!!)


    hab die aktuelle BD fix firmware verwendet, allerdings mit dem originalen 3.41 PUP
    hab das gleiche prozedere mit dem gemoddeten 3.41 gemacht und woala 3.42->3.41


    kann gut sein das man die gemoddete braucht. versuch mal damit falls du immernoch
    auf dem schlauch stehst.


    VIEL GLÜCK!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!