Will ein iPhone4 kaufen, gibt mir mal einen tipp :D

  • hey leute,


    erstens hoffe ich das ihr schöne feiertage hattet, wenn nicht es kann ja nur besser werden... oder auch nicht...? keine ahnung was ich sagen will. Frohe Weihnachten! (wenn es auch zu spät ist)


    also jetzt zu mir :P


    hab einige spiele/hardware/und FUT11 spieler/coins verkauft und da ist schon einiges zusammen gekommen, mein vertrag läuft auch in ca. 1-2 monaten bei tmobile aus (auch schon gekündigt, schriftlich :P) und für das handy koennte ich auch nocht 80-120 euro verlangen, jetzt wollte ich mir ein das iphone4 zulegen... aber ich will nicht 800, 1000 euro dafür ausgeben, was meint ihr wie ich günstig davon kommen koennte? (ich weiss nicht mal ob das wort günstig mit iphone zusammen passt, aber egal)...


    Folgende Optionen hab ich


    1.) 620 euro, von Apple.com


    2.) 500-500 euro für eins aus einer Vertragsverlängerung von Ebay, mit Simlock und dann selber "hacken", ich habe aber gehört das neue versionen noch nicht gecrackt sind / also da ist ein riskofaktor dabei


    3.) oder direkt eins bei Ebay suchen mit Jailbreak was fast auch 600euro kostet (dann kauf ich es lieber direkt bei apple)


    4.) aus den USA improtieren lassen, ich habe familie dort die würden es für mich kaufen ca. 500 US Dollar, 420euro (oder so), aber das risiko liegt bei zoll, da koennten 19% mwst drauf kommen, und die zoll gebühren...



    5.) ... was anderes...

  • 0. Falscher Bereich, Handy Thread wär besser^^


    1. Importieren is ne blöde Idee, wegen Zoll natürlich, Versand, Garantie und dann wär ich mir auch net sicher ob du damit hier überhaupt Telefonieren kannst


    Würde entweder bei Apple direkt kaufen oder einfach warten bis es mal wieder nen gutes Angebot von irgend nen Händler gibt.

  • danke für eure Meinungen, ich glaube ich bestell es mir bei Apple ist am besten, und so viel teurer ist es ja auch nicht... ne, und ein vertrag würde ich nicht so geerne haben, da man bei prepaids um einiges günstiger weg kommt/mehr kontrolle hat, und man da auch mehrere simkarten nutzen kann... zb. auf dem balkan, kneznk ;)


    Braincrack sry, handybereich wäre wahrscheinlich besser... aber laberecke ist ja besser als im ps3, xbox, oder einen anderen bereich ;) hab den handybereich übersehen.

  • also ich habe ne Prepaidkarte von O2.
    Ich kaufe mir jeden Monat eine Aufladekarte Handy to Go die 20€ kostet.
    Mit der kann ich ins O2 Netz und ins festnetz telefonieren wie ich will.


    Ins Internet kann ich nicht gehen damit was mir aber egal bei meinem Scheiss LG Arena
    da der Browser ständig abstürzt.

  • Zitat

    Original von kneznk
    also ich habe ne Prepaidkarte von O2.
    Ich kaufe mir jeden Monat eine Aufladekarte Handy to Go die 20€ kostet.
    Mit der kann ich ins O2 Netz und ins festnetz telefonieren wie ich will.


    Ins Internet kann ich nicht gehen damit was mir aber egal bei meinem Scheiss LG Arena
    da der Browser ständig abstürzt.


    Lol


    Und auserdem kann man ja das mobile Netzwerk auch unterbinden in den Syseinstellungen :rolleyes: aber hol dir lieber ne inet flat von base ist gut und günstig, hab ich auch

  • Hab mich damit noch nicht so befasst, aber 'Import' aus Frankreich wär vl noch ne Option, dort sind Handys mit Simlock illegal, sprich alle offen.


    Zoll kommt dort dann auch keiner drauf, nur wegen der Garantie ists halt ungünstiger.



    Muss es überhaupt so ein superteurer Apfel sein? Ich hab zB das Samsung Galaxy T I-9000 und das ist echt supi. 8:)

  • Zitat

    Original von JackBone
    Ich vermute mal da er einfach ein Iphone möchte und kein Galaxy ;). Und ein Import lohnt wenn dann nur aus der Schweiz aber auch dann nur wenn man jemanden dort hat der es einem Mitbringt.


    Naja mit dem momentan sehr schwachem Eurokurs ist leider auch die Schweiz nicht mehr attraktiv für Euroländer...


    Das günstigste Ei-Fön 4 mit 16Gb musst du trotzdem 625 Euronen (780CHF) locker machen...


    Ich kann Simon nur zustimmen... Wenn du ne Penisverlängerung brauchst dann Greif zu, ansonsten informier dich über alternativen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!