3.50 Appldr Keys extrahiert

  • nix ganzes und nichts halbes? :D


    was erwartest du? gestern der key und heute ne fertige Lösung für den Otto Normal Verbraucher? :D


    "Wollmichlegendeeiersau" :D


    Komm schon^^


    das dauert jetzt mindestens nochmal ne Woche oder 2 ......aber es wird definitiv kommen.


    Dazu sei gesagt dass der Großteil der Devs sich sowieso nicht damit befassen wie man die Backups laufen lassen kann sondern sich generell ums einspielen in den Flash kümmern^^

  • Zitat

    Original von S.Surfer2k11
    Na ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. :O


    Immer noch nix ganzes und nix halbes. :O


    Also ganz ehrlich? solche kommentare kann man sich doch zum jetzigen zeitpunkt echt sparen...
    Die ganze sache ist doch jetz erst richtig ins rollen gekommen, da könnt ihr doch nich erwarten das es innerhalb weniger tage für den End User schon richtig zur sache geht.
    Sowas dauert nunmal seine zeit.
    Wir können doch alle oder eher viele, froh sein das Sony überhaupt so ne panne aktion abgeliefert hat, mit dem linux, sonst hätten sich die ganzen hacker nichmal die mühe gemacht, überhaupt die ps3 zu knacken. Zumindest nach meinem Informationsstand.
    Ich selber bin auch total heiß drauf, zumal meine PS3 schon die 3.55 drauf hat, aber was zeit braucht, braucht halt zeit. Solange sie sich nich so viel zeit lassen wie der Duke ;) könn wir doch alle glücklich sein oder etwa nich?
    Außerdem brauch ich was neues, womit ich mich beschäftigen kann, jetz wo ich meine Jtag Xbox verkauft habe, weil sich da nich mehr wirklich so viel getan hat in sachen Homebrew außer das FSD 2.0.

  • @Helljumper08


    Das bemerke ich ja selber.


    Ich ich freue mich wenn ich ehrlich bin.


    patze23


    Was ich will? Ganz ehrlich? Nutten und Geld, nein nur ein kleiner spass. ;)


    Am besten wenn man nix Preis gibt, und sobalt man wirklich was in der Hand hat (Nicht sein DingDong.) sondern Programme und Co. Und dann die Leute heiß machen, wenn sich ein User das alles so liest denken die doch glatt das man sofort mit den neuesten Spiele spielen könnte.


    HardBrave


    Willst du meine Meinung wirklich wissen?


    Lassen wir lieber, sonst werd ich noch gesperrt. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!