Waninkoko CFW Multiman Games

  • wäre jemand bitte so gnädig die originale eboot.bin von NFS Hot Pursuit zu uppen?!
    Hab leuder kein Backup der Eboot vorm patchen gemacht und hab nun nicht sonderlich große Lust wegen einer Datei Game zu löschen und wieder ein Backup vom Game zu machen... danke!!

  • Hab bei mir das CFW von Waninkokos erfolgreich drauf :) Noch mal danke an JackBone !!!


    GT5 hab ich in der Grundinstallation jetzt mit MultiMod laufen.
    Kann man jetzt bedenkenlos auch das 1.05er Update installieren?


    Bzw. andere Spiele wie FIFA 11, kann man bei alles ohne weiters jetzt die Updates installieren?

  • Jo man muss nur aufpassen , ich hab im eifer des gefechts den open manager gelöscht weil dieser ja mit der neuen FW nicht mehr funzt ,aber hatte nicht bedacht das der gamez ordner wo meine ganzen spiele drauf waren mit gelöscht wird . Jetzt mach ich grade erst mal alle wieder neu drauf .


    Brütal Legend läuft schon mal ohne probleme


    PS: hab da noch ne frage und zwar stehen mir nur 210gb statt 320 gb zur verfügung , kann das sein das ich jetzt noch ein paar leichen rumliegen habe kann auch den LAUNCH12345 ordner nicht komplett löschen


    vielleicht hat ja wer nen tip für mich

  • Mooin


    Bei Firmware Upgrade Waninkoko , Geohot und PS3 Sony Original wird die Festplatte nicht formatiert.
    (Passiert nur wenn man den multimanager deinstalliert! Bzw. werden die Sicherheitskopien der Spiele gelöscht da der MM bei Deinstallation das /hdd0/Games)


    Hier mal kleines Howto für die Leutz mit der Konsole CECHL-04 (Fat Modell 80 GB)


    3.55 Org installieren / installiert
    3.55 Geohot Patch.als PS3UPDATE.PUP vom Stick einspielen (Einstellungen ganz oben)
    Diverse Manager und andere "Apps" installieren


    Ich empfehle Rogero 7.8 und Multiman als zweiten Manager und Backuplösung (Es könnte ja mal was sein)


    Update nach Neustart ins Recoverysystem (PS3 anschalten,gedrückt halten bis aus, PS3 erneut einschalten, gedrückt halten bis zum doppelten Piepen)
    Dort dann via Update die Waninkoko CFW einspielen.


    Im Rogero Manager muss der Pfad für das Spieleverzeichnis noch auf /hdd0/GAMES geändert werden damit Multiman und Rogero das selbe Verzeichnis nutzen.


    Spiele werden folglich nach /hdd0/GAMES kopiert


    Gestartet werden diese entweder über das /app_home/PS3_GAME/ Verzeichnis gestartet oder wenn BD Required benötigt wird (Spiel ohne BD keine Funktion) über das Disk Symbol des eingelegten Random PS3 Games (BD Filme funktionieren nicht)


    P.S: BD Filme via Manager verarbeiten hab ich noch nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!