Wutangzra CFW / Kmeaw CFW + BackupManager Patch


  • Gruss
    erbse

  • Zitat

    Original von darkcraiden
    red-fox red kein Müll. Die neueste Version vom Multiman patch das jetzt auch automatisch. Kein Ausführen von LV2.pkg nötig.


    Ja da hat darkcraiden recht fuktioniert sogar ohne disk im Laufwerk wenn man auf app_home/PS3_Game/ geht....


    Gerade getestet mit dem Game Motor Strorm 1 und alles funktioniert bei mir mit diesem Game!!
    Ander wurde jetzt nicht auf die schnelle getestet!!!


    Gaia sagt ja "Do you want to start withoet XMB??"
    Da müsst ihr auf nein bestätigen!!!


    Ihr werdet auf das XMB zurückgeforfen hier müsst ihr dann auf app_home/PS3_Game/ gehen und dann auf :_X: drücken und das Game wird dann gestartet ohene irgend eine Spiele BL=) =)


    Falls das bei manchen Spielen nicht funkionieren sollte einfach eine Original PS3 Spiele BL einlegt werden und dann unter dem Spiele BL Symbol gestartet werden, es wird dann das spiel angezeit das sich auf der HDD befindet und nicht das sich im laufgwerk befindet!!


    Hier mal noch die geänderte options_default.ini von mir die die Games auf dev_hdd0/GAMEZ installiert und auch wieder startet sowie die Games von externer HDD startet die im Ordner GAMEZ liegen wie die mehrzahl der User das auch so haben!! ;)


    diese muss auf /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/options_default.ini kopiert werden!!


    Am besten mit dem AwesomeFileManager oder einem FTP-Progaramm.


    Getestet wurde sogar mit einer CECH04 60 GB und auch mit dieser Version hat alles einfandfrei funktioniert mit der Kmeaw's CFW!!!


    Das ist momentan die beste und stabilste die es gibt!!

  • Zitat

    Original von xXENER-GXx
    Es geht einfach NICHTS


    Egal welche CFW ich nehme egal welchen BM's nichts lädt alles freezed sofort.
    Was mache ich falsch ?
    Ahnung von der Sache hab ich ja, sonst wäre meine PS3 ja schon längst gebricked, aber ich weiß nicht mehr weiter.



    Nur weil du eine CFW auf deine PS3 erfolgreich draufspielen kannst heißt das noch lange nicht das du Ahnung von der ganzen Sache hast ;)



    Sag doch mal Schritt für Schritt was du machst um zu versuchen COD BO zum laufen zu bringen.

  • Zitat

    Original von erbse68


    Ziemlich sinnfrei dein Post. Willst ne 160 GB einbauen, aber auf die andere die CFW installieren. Und wie? Per Telepathie?


    Gruss
    erbse


    ich will die 160er einbauen zum testen. die andere 500 gb ist jetzt drin und wollte wissen was mit der anderen passiert da soweit ich weiss ein teil der fw in den flash und ein anderer auf die hdd geschrieben wird. falls das mit der installationsaufteilung falsch ist bitte korrigiert mich.
    gruss


    ps.: eine vernünftige antwort wär nicht schlecht auch wenn manche meine frage für sinnfrei halten


    was passiert denn mit der 500er hdd wenn ich die wieder einbauen würde?
    müsste ich das update usw. nochmal machen oder könnte ich ohne probleme diese dann auch nutzen?

  • Welche Version hast du??


    Es gibt glaube ich ne Anleitung von chipwelt im How to dazu!!!


    warte such sie mal für dich!!!


    [Info + Tut] Downgrade ohne Datenverlust


  • Ist ganz einfach wenn du eine neue oder andere HDD in deine PS3 einbaust wird diese als NEU erkannt und es fordert dich auf diese HDD zu formatuieren!!


    Mehr gent nicht!!


    Hier währe noch was für dich in Sachen downgrade!!!


    Da geht sowas
    [Info + Tut] Downgrade ohne Datenverlust

  • moin,
    also nutzt es mir nix 2 hdds zu haben. wenn ich die 160er wieder einbauen würde, müsste ich vor dem tauschen gegen die 500er erst downgraden damit ich die wieder benutzen kann oder verstehe ich das falsch.
    ich glaube ich lass es erstmal bei der 3.41er fw und warte noch ab.
    wenn ich lese das dieses und jenes noch nicht richtig funzt. so oft nutze ich die konsole ja nicht, dass ich nicht noch warten kann.
    aber danke das du dir so früh am morgen zeit zum antworten genommen hast.
    gruss

  • Morgen zusammen es gieb einen neuen LV2.pkg somit der dritte GG


    http://psgroove.com/content.ph…Kmeaw-Some-Crashing-Fixed


    Mach gerade PS3 Update auf 600 gig int. mit Kamea 160 Gig ist jetzt zu klein !

  • hallo leute


    mir ist heute was aufgefallen nachdem ich alle meine bms mti lv2 patch gelöscht habe und wieder den gaja v2.02 isntalliert habe und mal mit der alten multiman ohne lv2 patch mit dem neuen lv2 patch ausprobiert habe.


    und zwar sobald ich eine disk im lw hatte, z.b. in meinem fall eine game disk und ich den lv2 patch ausgeführt habe ist die konsole gefreezt, hatte ich die disk nicht im lw konnte ich den lv2 patch ohne probs ausführen, dann habe ich die konsole ausgeschaltet und vom strom genommen eingeschaltet und den gaja bm gestartet. alles ohne probs habe das jetzt mehrmals probiert und keine freezes mehr.


    ist seltsam, aber könnte eventuell helfen die auch viele freezes hatten beim benutzen von bm's


    lg


    stone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!