[CFW] Kompatibilitätsliste der Spiele (alt)

  • Servus Jungz,


    möchte hier mal einen Thread starten wo wir die Spiele auflisten welche bei euch mit der CFW funktzen. Ich werde unten ein Muster posten wie ihr eure Posts verfassen solltet ich werde dann den ersten Beitrag immer editieren um eine Komplette auflistung auf der ersten Seite zu haben.


    Beispiel Aufbau:


    Zitat


    CFW: Kmeaw
    BUM: Gaia v2.01
    Games

    Code
    Hier die Spiele die funktzen


    Kompatibel mit Kmeaw (Download)


    Kompatibel mit Wutangrza

    Code


    Kompatibel mit Waninkoko

    Code

  • Danke für die Anerkennung ;)


    Die Games aus meiner Liste (Anhang) sind alle getestet. Nicht alle von mir persönlich (so viele Spiele hab ich dann auch nicht), aber die Games sind alle von usern getestet. Ich habe mir die Infos quasi aus diversen Foren etc zusammengesucht und dann doppel einträge rausgefiltert etc. Leider waren nicht immer alle Informationen gegeben (daher auch einige einträge mit "no info")


    @Threadstarter


    du hast jetzt schon Doppelungen in deinem 1st Post ;) (Tekken 6)


    Daher macht so eine Liste schon sehr Sinn. Habe die mit excel erstellt und update die auch sobald ich neue infos bekomme /erlese

  • Meine Spiele oben sind alle selbst getestet und ich fände es auch weiterhin besser nur selbst geteste in die Liste zu nehmen. Dann ist es auch einfacher den User direkt nach der konkreten BLES, BLUS Blubs ^^ Nummer zu fragen, bzw. wie er es startet und ob er updates etc eingespielt hat.


    Ansonsten bräuchten wir keine eigene Liste, die gibts wie Sand am Meer im Netz, wie z.B. diese:
    http://homebrewps3.com/kmeaw-compatibility-list/


    Ich habe im übrigen Red DeD Redemption getestet und nicht die Unded Nightmare Version.


    Mich regt z.B. immer noch das angeblich kompatible Tomb Raider in der JB Liste auf, ohne das jemand mal direkt was dazu sagen konnte!

  • Hi, ich bin neu :D u. hab die kmeaw erst 3 Tage drauf.


    Aber kann es sein dass Spiele eine geringere Framerate als normal beim Spielen vom Blu-ray LW haben? Hab z.b. Midnight Club LA heute mit Multiman rüberkopiert u. kommt mir so vor als ob es im Rennen ruckelt. Habs aber auch schon lange nicht mehr gespielt.. muss mal nachher mit der Blu-ray testen.


    Edit:
    hab's jetzt auf der OFW-PS3 gespielt u. ist glaub ich genauso. Aber das Spiel greift staendig auf das LW zu, das war mir damals gar nicht aufgefallen oder das LW war bei der alten 60er leiser.
    Naja früher war immer alles besser, auch das Spiel Midnight Club LA fand ich damals toll - heute wirkt es nicht mehr so wie beim ersten Spielen.

  • hast du das "alt" in Klammer nicht gesehen ;)


    Das Thema ist abgehackt :D
    hier gehts normal weiter, PS3 jb Spiele Kompatibilitätsliste


    da kannst du auch dein Spiel eintragen, die Daten werden dann in die Liste mit eingefügt
    und für Midnight Club LA sehe ich gerade steht noch nicht viel.
    http://www.ps3-tools.de/ps3lis…night+Club%3A+Los+Angeles


    wäre cool wenn du uns da ein paar Infos zukommen lassen würdest, Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!