Xbox 720 Entwichlung beinahe abgeschlossen, veröffentlichung 2012

  • Zitat


    Kann man das Kinetik nicht einfach weiterverwenden auf der nächsten??


    mit solche Fragen sollte man jetzt erst gar nicht ankommen, keiner weißt das! Und das wird auch soweiter bleiben bis M$ nicht selbst von sich etwas gibt, oder jemand die neue Xbox 1080, oder wat weiß ich wie die heißen mag, in den Händen hat und selbst testet.


    Zitat


    Grad bei Microsoft kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die verlieren zwar in der Welt immer weiter, aber in den Staaten sind sie die Führer und die nationalistischen Deppen, werden sicher auch die nächste Generation sofort aufsaugen.


    Das kann sein, in Japan ist das der komplette gegen teil.


    Zitat


    Und ausserdem wäre es auch für die Xbox360 auch Zeit, für Microsoft tickt die Uhr ja schneller.
    Die Xbox 1 kam ja auch nur 4 Jahre vor der XBo360 raus.


    Finde, auch wenn ich keine Xbox360 mehr habe, das die soweit gut mithalten können. Grafik und Performance ist die genau so Stark wie die PS3, zumindest habe ich keine vor und keine Nachteile gesehen, nur anfangs bei der PS3, jetzt kommen ja alle Hersteller ziemlich gut mit.


    Und alle 4 Jahre ne neue Konsole ist auch nicht das Wahre. Da macht Sony mit alle 8-10 Jahre schon sehr gut. Dafür hat man auch lange Support einer Konsole.


    Zitat


    Für Nintendo ist es eh kein Thema, die haben schliesslich die Zeit mit einer gepimpten GameCube ausgeharrt....


    Nintendo hat mit einem Minimus das Maximale raus geholt. Sehr gut für Kinder oder Ältere Menschen ;) Ich habe auch meine Wii ziemlich schnell Vertickt weil ich von der Grafik her schon etwas besseres haben wollte und soviele Spiele gab es nicht die ich gern durch Zocken wollte. Hoffe nur das Nintendo mit der nächsten Konsole mal etwas mehr raus holt, schätze aber wieder das die ne Günstige Konsole raus bringen mit Grafik Technik von gestern. Günstige Konsolen können sich mehr Menschen leisten als eine doppelt oder dreifache teure Konsole.


    Zitat


    Einzig für Sony wäre es wohl ziemlich hart, wenn die Konkurrenz nächstes Jahr schon was bringen würde, Denke Sony könnte net mitziehen.


    Je nach dem was M$ und Nintendo macht. Die PS1 & 2 hat ziemlich gut mit gehalten... Die Dreamcast + Xbox1 haben die locker weg stecken können. Denke mal, wenn die Xbox 2160 raus kommt, wird die PS3 noch paar Jahre weiter geben.

  • Na und, nur weil die XBox 360 1 Jahr früher kam, müssen sie nicht 1 Jahr vor Sony rausbringen, immerhin kann die XBox 360 in allen Punkten mithalten (außer bluray, was sie hätten einbauen können bei ner neuen Revision oder extern, was aber eh fast keiner braucht xD)


    Naja, 2012 ist wohl etwas zu früh für Sony und MS, aber für Nintendo der PErfekte moment die Günstige Technik zu benutzen um danach mehr Leistung als die PS3 und XBox 360 haben, sie aber dennoch für max 300€ verkaufen können + die ganzen Klassiker und kompatibelität zu Wii und GC (was sie dann bestimmt hackbar macht :P)

  • Zitat

    Original von homedog
    Nachdem Microsoft erst letztes Jahr Kinect rausgebracht hat, denke ich nicht das wir nächstes Jahr schon einen Nachfolger haben werden. 2014 bzw. 2015 sehe ich da durchaus realistischer an.


    Mich wuerde es nicht wundern wenn die Kinect fuer die naechste generation der xbox auch genutzt werden kann. Es waere zu mindest mal ein fairer schritt von denen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!