UnleashX V0.39.0515 Build 583

  • Oha, es wird immer noch an der XBox gearbeitet...


    ein neuer Release des UnleashX Dashboard für die Xbox1 :gut:
    Die neue Version wartet mit vielen Bugfixes auf und hat einige neue Features parat.



    UnleashX V0.39.0515 Build 583
    What's new/fixed:
    * Fixed UnRar code failing on some Rar archives.
    * Fixed Right and Bottom offset of Playlist background image.
    * Fixed Music info database for custom soundtracks.
    * Fixed Improved USB Keyboard handling
    * Fixed InfoText: Drive C Size display
    * Fixed Xbox Information. Incorrect label for "Xbox Info"
    * Fixed Better handling of long soundtrack name.
    * Changed "Middle" alignment reverted back to old implementation.
    * Changed Re-wrote InfoText source which demands too much memory causing corruption in the display
    * Added AlbumArt for custom soundtrack. Drop a file named "folder.jpg" or "folder.png" in each of your custom soundtrack folder. You can then display the album art like the following in either the main screen, or the music player.
    [Image Left="520" Top="285" Width="90" Height="80" Source="AlbumArt" /]
    * Added Limited USB mouse support.
    * Added Rotate and accordion effect to the SlideShow screensaver
    * Added SlideShow to Image viewer. To invoke: select an image to display from File Explorer(info), when the Image viewer comes up, press "Start" button Button Control:
    -A/Start: Pause/Resume
    -Y: Turn off/On effect
    -DPad Up: Increase interval by 1 sec
    -DPad Down: Decrease interval by 1 sec (min 2 sec)
    * Added Full support for USB1.1-compliant FAT32 devices via File Explorer. Write speed is still slow. I patched the XDK library to go around the 4GB limit hardcoded into the system but my mobile HD still wouldn't work.
    It could be that it's not USB1.1 compliant but I ran out of hardware to test. Tested with 128MB, 512MB, 1GB flash disk and 4GB iPod Nano. Let me know if you have success with bigger HDD.
    -Read rate: ~1MB/sec
    -Write Rate: ~350Kb/sec
    -Multiple partition is supported (Max 4 partition)
    -Limited to a single mounted device.



    Download

  • So habe UnleashX auch als Start Dashbord
    und will ja jetzt auch die neuste Version haben....


    Nun wollte ich wissen ob ich dieses ganz normal mit den alten ersetzten kann
    wie wenn ich z.b ein Programm erneuere??


    Wenn ja soll ich die alte Config.xml und German.xml verwenden wegen gespeicherten Einstellungen von mir,
    oder funktionierts dann nicht???


    Will da jetzt nicht grossartig ausprobieren nicht das dann nichts mehr funktioniert!!!


    Deshalb brauche ich mal wieder Rat von euch :)




    Sind das die Daten auf C bei mir ??


    Config.xml
    German.xml
    Default.xbe oder ist das die
    xboxdash.xbe ?????


    Wenn ja dann müsste ich nur die Default.xbe oder eben xboxdash.xbe austauschen und alles müsste funktionieren oder ?(


    Danke schon mal für eure hilfe ;)

  • hi ribbon,



    ganz langsam sonst geht nichts mehr ;)


    also du machst das auf folgende weise:


    1. erstell dir am PC einen Ordner wo du das Backup von deinem alten Dashboard sichern kannst.


    2. Ftp Verbindung herstellen und folgende Dateien in den soeben erstellten Backupordner rüberziehen:


    Config.xml
    German.xml
    Default.xbe ( wobei ich es komisch finde das du eine default.xbe als Startdashboard verwendest ?( ?( , oder verwendest du einen Multilauncher?? also wo du am Anfang auswählen kannst welches Dashboard du starten möchtest ??)


    bevor wir weiter machen kläre mal folgende Sachen bei dir ab:


    1. hast du auf C: eine evoxdash.xbe ??


    2. verwendest du einen Multilauncher ?? ( wie oben beschrieben)


    3. und stell mir bitte mal einen Screenshot von deinem C: Laufwerk der XBOX hier rein



    denn normalerweise heißt das Startdashboard auf C: immer "evoxdash.xbe" ausser man hat das BIOS was man geflasht hat vorher editiert so das es auch eine default.xbe als Startdashboard nimmt.


    also die Fragen mal beantworten ;)

  • Hi Jovili :)



    Zitat

    erstell dir am PC einen Ordner wo du das Backup von deinem alten Dashboard sichern kannst.


    Ok aber zuerst muss ich wissen welche Daten das sind ;)


    Ich nimm mal an die UnleashX.xbe ist die evoxdash.xbe bei mir auf der BOX!!
    Wobei ich ja auch das EVOX Dash auf meiner Box habe.
    Dieses kann ich über UnleashX bei Dashbords auswählen und starten!!


    Also müsste ich die
    evoxdash.xbe nur mit der neuen UnleashX.xbe Version austauschen und diese wieder in evoxdash.xbe umbenennen.


    Was ist mit der
    Config.xml
    German.xml


    kann ich da meine alten bereits vorhandenen verwenden??



    Zitat

    hast du auf C: eine evoxdash.xbe


    Ja die habe ich jetzt auch noch gefunden :D


    Zitat

    verwendest du einen Multilauncher wo du am Anfang auswählen kannst welches Dashboard du starten möchtest ??


    Nicht das ich wüsste, die Box startet sofort das UnleashX!!


    Hier noch ein Bild von meiner C Partition ;)

  • okay alles klar du gehst dann weiter folgendermaßen vor,


    beim neuen unleash-x das du dir heruntergeladen hast, das du jetzt installieren willst ist im Ordner am PC eine default.xbe drinnen diese default.xbe benennst du jetzt um in evoxdash.xbe, danach stellst du eine ftp Verbindung zur Box her und ziehst dir folgende Dateien zur Sicherheit auf den PC:


    1.evoxdash.xbe


    2. config.xml


    3.German.xml


    wenn du diese Dateien am PC gesichert hast, löscht du diese 3 Dateien auf der xbox die du gerade gesichert hast und tauscht sie einfach mit den neuen aus.


    das wars auch schon, xbox ausschalten und neustarten fertig ;)



    ps.


    wegen dem hier:


    Zitat

    Was ist mit der
    Config.xml
    German.xml


    kann ich da meine alten bereits vorhandenen verwenden??


    sollte eigentlich schon funktionieren, ausser es hat sich irgenetwas extrem verändert an der neuen Version, mach einfach das Backup der Dateien die ich dir oben geschrieben habe dann kann gar nichts passieren, denn wenn doch etwas schiefgeht brauchst du nur eine Autoinstaller einlegen und dann hast du auch wieder sofort FTP Zugriff und kannst wieder alles reparieren mit den Backupdateien ;)

  • Habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast


    Funktioniert auch alles nur ist jetzt alles auf Englisch und ich habe keinen FTP Zugriff mehr!!! ?


    Mal schaun ob ich das jetzt noch hin bekomme ?(


    Edit:


    Habe jetzt gerade die alte German und die Config Datei peer Manager von CD auf die C Partition kopiert...


    Jetzt ist wieder alles wie vorher :D


    Habe wieder die alte Version drauf laut XBOX ?(


    komisch oder ?(


    Habe auch wieder FTP Zugriff !!??

  • Zitat

    Habe wieder die alte Version drauf laut XBOX


    ja das ist klar du hast ja die alte Config.xml wieder raufgehauen deshalb zeigt er dir die alte Versionsnummer an.


    Du kannst dir allerdings die neue Config.xml auch leicht auf Deutsch einstellen wenn du willst, dazu musst du nur die Namen wie "Games" in " Spiele" usw.. in der Config.xml ändern.


    hier gibts ein paar Beispiele wie das geht, ab Punkt 8.


    http://konsolenprofis.de/modch…onstiges/xbox_unleash.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!