Metin2 Ruckelt

  • Metin 2 Systemanforderung : Minimal:


    −600 MHz CPU, −128 MB RAM, −ATI Radeon 7000, oder NVidia RIVA TNT2


    Empfohlen: −1,5 GHz CPU, −512 MB RAM, −ATI Radeon 8500, oder NVidia Geforce3
    ( info laut Google)


    Ich würde auch auf die Grafik tippen..
    Aber die haben ein eigenes Forum und auch Support..
    An deiner Stelle würde ich da mal nachlesen / fragen..

  • ja liegt an der grafik karte


    was ist das mit dem ram MB-Ram790?


    würde auch 1gb reinmachen


    schraube mal die einstelungen von metin2 runter und mache es nicht fullscreen
    und versuche es mal bevor du dir neue teile kaufst



    ps wenn du dir einen neuen pc kaufen solltest und du magst solche spiele würde ich dir mal cabal vorschlagen ist auch nicht schlecht

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

  • aber bevor du los gehts und arbeitsspeicher und grafik karte kaufst überlege bitte auch ob es nicht vieleicht doch etwas sinnvoller wäre ein komplett pc zu kaufen da
    as und gk bestimmt um die 100 eur kostet also zusammen
    wärst auch besser beraten wenn du schreiben würdest was du eventuel noch machen würdest außer metin spielen weil das spiel habe ich auch gespielt und die erfüllung ist es nicht am anfang ja aber als dann meine freunde angefangen haben mit cabal da lagen welten dazwichen auch die anforderungen sind da bissl höher


    außerdem wenn du jetzt die teile kaufst und du findest ein anderes spiel was dir besser gefällt und es ruckelt wieder dann gehst du wieder los und musst teile kaufen
    ich kenne das allzu gut von meinem schwager was der in seinen pc in letzter zeit an teilen gekauft hat war abnormal
    er hatte sich nen normalen einstiger pc im a&v gekauft 150 eur war aber noch garantie drauf war wie neu das ding
    dann neuer arbeitsspeicher 1gb war drin er wollte 4gb da weis ich nicht was er bezahlt hat war nicht dabei
    so dann noch ne grafikkarte da hatte er glück die war von über 100 auf 50 runtergesetz
    dann war erst mal ne zeit ruhe so vor ein paar tagen hat er ne neue grafik karte bekommen hat er nichts bezahlt so
    dann hat er von nem kumpel ein cpu bekommen ja musste kühler gekauft werden weil er leistungstärker war als der alte auch 25eur weg so dann hat aber der cpu nicht aufs mainboard gepasst also wieder los passende mainboard für 50eur bekommen das neue mainboard hat aber nicht in das alte gehäuse gepasst wieder los eins für 60 eur gekauft so gestern sind wir wieder los weil er unbedingt eine lüftersteuerung mit cardreader haben wollte das hat er für etwas über 30 eur bekommen dann nochmal neue kühlpaste für 2,50


    also überlege dir ob du aufrüstest oder neu kaufen tust vieleicht wäre auch ein laptop eine alternative für dich aber da kenne ich mich nicht so besonders aus da müsstest du dann hier im forum fragen ob es da experten gibt aber da sollte auch ein normaler zwichen 300-400 eur seine dienste tun denke mal bin auch am überlegen ob ich mir ein kaufe weil ich zur zeit auch nur eine netbook habe

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!