Team Rebug Package Manager v0.9

  • hi da gibbet ma wieder wat neues vom team rebug!!


    Code
    http://rebug.me


    bitte vorher lesen!!


    vieleicht für den ein oder anderen interessant!



    hier ne deutsche anleitung die ich aussem netz hab!!(is kopiert,und bischen abgeändert von mir,ok)


    Package Manager ist ein Ersatz für die Standard; Install Package Files Option unter "Game" im XMB und erlaubt das Installieren und Löschen von. pkg Dateien aus 'dev_hdd0/packages', 'dev_usb/packages "und die Standard-; Install Package Files Standorten. Darüber hinaus wird Ihr PSN heruntergeladen Inhalt in diesem Menü statt in Ihrem "Game"-Menü mit erscheinen.(nur was noch nicht installed ist!)


    MONTAGE:
    1: Download des "Package Manager 0.9 - Installer-Paketes und installiere es auf Ihreer PS3.
    2: Run 'Package Manager 0.9 - Installer "und wählen Sie Option. (Rebug und OFW / CFW haben leicht unterschiedliche Symbole in ihre RCO's. DAS IST DER einzige Unterschied zwischen den beiden folgenden Optionen)einmal nen rotes psn icon und einmal normal)


    Für Offizielle Icon Set:
    Drücken Sie CROSS auf INSTALL Package Manager 0,9
    Drücken Sie KREIS auf UNINSTALL Package Manager 0,9


    Für Rebug/rotes psn Icon Set:
    Drücken Sie SQUARE auf INSTALL Package Manager 0,9
    Drücken Sie TRIANGLE auf UNINSTALL Package Manager 0,9


    Das "Dev_hdd0/packages" Ordner wird automatisch, wenn Sie eine der oben installieren wählen, aber wenn Sie es löschen können Sie die unten Option verwenden, um es wieder zu erschaffen.


    Package Folder Creation:
    Drücken Sie START auf CREATE der "Dev_hdd0/packages" Ordner


    Hinweis: 'Paket-Manager 0.9 - Installer "kann gelöscht werden wenn Package Manager installiert.(heisst mann kann den package manager 0.9 den mann als erstes als pkg installiert hat löschen und die install package struktur bleibt trotzdem so bis mann den package manager0.9 wieder (als pkg)installet und "package manager damit deinstalliert!)


    Package Manager WAHLEN:
    Navigieren Sie zu 'Spiel' in Ihrem XMB und klicken Sie auf ; Package Manager (Es wird da erscheinen wo früher Paketdateien Install war). Hier finden Sie drei Möglichkeiten.


    PlayStation ® Network Content
    Verwalten Sie Ihre PlayStation ® Network heruntergeladen Inhalt.


    Install Package Files
    Installieren Sie das Paket Dateien von Speichermedien/USB und PS3.


    PS3 ™-Festplatte - (dev_hdd0/packages)
    Package Folder - (dev_usb/packages)
    Standard-Paket Lage - (Standard Install Package Files Standorte,wie früher im root!)


    Hinweis:
    Die 'Install All Packages "option ist nur verfügbar, indem Sie die TRIANGLE Taste drücken,wenn die "Standard-Paket Location" Option markiert ist, da die PS3 nur alle Pakete aus der Wurzel instalieren kann,im Augenblick.(wird woll upgedatet,einzeln gehts ja auch schon)


    Löschen Paketdateien
    DELETE/löscht Paket Dateien von Speichermedien/USB und PS3.


    PS3 ™-Festplatte - (dev_hdd0/packages)
    Package Folder - (dev_usb/packages)
    Standard-Paket Lage - (Standard Install Package Files Standorte)


    Dateien löschen:
    1: Markieren Sie die Datei, die Sie löschen möchten und drücken TRIANGLE. Die Seitenleiste erscheinen soll.
    2: Drücken Sie CROSS auf beiden Unlink oder unlink (Folder).(ebend wo du bist)



    so habs ein wenig abgeändert,hoffe is ein wenig verständlicher!!!!is aber immer noch net meintut!,daher(kommt von psx scene!)


    und so siehts dann im xmb aus !!

  • Habe das Tool schon ist cool!!!! wenn man es installt hat erklärt sich das Programm von selbst nimmt das von dem Team nicht die normalen, dann ist die Store Tüte rot ist cool!!!!!

  • mbs18


    und bist der meinung das sich das xmb wieder bischen schneller läd?
    der "install package file " verschwindet dann aussem xmb?


    Zitat

    nimmt das von dem Team nicht die normalen, dann ist die Store Tüte rot ist cool


    meinste ,Für Rebug Icon Set und wenn das orgi siehts so wie immer aus,ja?


    werd es sofort ma ausprobieren wenn ich daheim!!
    so wie es sich anhört,für mich och nen must have!!


    team rebug :amen:


  • Nein er wird erweitert(package file), und ein bissen schneller ja schon,genau rebug icon und bei original ist sie wie imma blau (store)


    mfg

  • Zitat

    Original von danone77
    cool,cool,
    muss auf jedefall nachher rauf!!!
    :D


    Team Rebug :gut:


    und so wie ich es verstanden hab müssen die pkg s aufem stick net mehr im root liegen,sonder usb/package ,richtig!!


    geht beides im root oder im package ordner....


    mfg

  • sorry noch eine frage
    :rolleyes:
    hast du vorher alle dlc s und pkg s gelöscht und neu installet oder macht der das allet auto,so das ich meine pkg s die jetzt schon drauf sind weiter nutzen kann??


    wirklich die letzte frage!!
    will nachher gleich allet richtig machen,daher mein wissensdurst/hunger!!

  • Zitat

    Original von danone77
    sorry noch eine frage
    :rolleyes:
    hast du vorher alle dlc s und pkg s gelöscht und neu installet oder macht der das allet auto,so das ich meine pkg s die jetzt schon drauf sind weiter nutzen kann??


    wirklich die letzte frage!!
    will nachher gleich allet richtig machen,daher mein wissensdurst/hunger!!


    okay, nein geht alles auto, brauchst nicht´s weg machen oder so einfach drauf damit und gut=)


    mfg

  • Zitat

    Original von danone77
    DANK DIR!!
    bin ja gleich zu hause und dann,



    Team Rebug :loveyou:


    Kein Problem, helfe gerne!!!


    mfg

  • cool endlich is der root meines usb stick übersichtlicher!!


    funzt mit kmeaw!!
    getestet!!
    und net wundern die runtergeladenen sachen aussem psn(nicht die schon installierten),
    sind dann net mehr im xmb zu finden sondern unter dem packet manager!!


    Blood fire,
    würde mich auch interessieren ob auf wanni v2 funzt soll aber !!

  • Zitat

    Original von guennur
    habe ich das richtig verstdnen das dass tool im systeminformation 3.6 vorgaugeln soll. oder macht das tool was anderes wenn ja wo zu soll das tool dienen? habe es installiert aber im systeminformation steht immer nocht 3.55.


    bitte nicht ausrasten wenn die frage dumm ist.


    Hier mußt du hin: :D =)


    Rebug Spoofer 3.60 V1.1

  • hi auf der seite vom team rebug
    gibbet nen update zum package manager installer!
    am package manager selbst (der nach installirren auf ps3 is)
    hat sich nichts geändert,lediglich am installer selbst,da manche user probs
    beim installen und danch beim verlassen hatten.
    jetzt gehts automatisch zurück ins xmb,nach dem installieren.
    einfach warten,kann manchmal bischen dauern!


    ich hatte zwar keine probs,aber.....
    mfg


    Codename: Rebug -

    Code
    http://rebug.me


    ** Please Do Not Hotlink Our Files**
    This includes posting links of our links, we rely on visitors to our site that visit our ads to help offset server costs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!