online mit FuckPSN 0.5

  • Hallo Leute!


    Ich sitze schon mehrere Stunden im Internet und suche paar Infos bezüglich FuckPSN, aber ich finde nicht das, was ich brauche.


    Mich interessiert, wieso eigentlich FuckPSN 0.5 immer noch funzt, obwohl die neue FW 3.60 für PS3 rausgekommen ist? Ist es nicht eigentlich die Funktion dieses Programms dem PSN-Server vorzugauckeln, dass meine Konsole FW 3.56 hat?


    Kann das sein, dass Sony jetzt die ganzen IP-Adressen sammelt und später mal an alle eine saftige Straffe schickt?


    Dann interessiert mich noch der Unterschied zwischen FuckPSN 0.5 und 0.6... Ich weiss ja, dass die 0.6 keine Konsollen-ID an Sony sendet und somit man praktisch anonym im PSN ist, aber ist es nicht gefährlich, denn Sony wird doch sofort aufmerksam, dass da was nicht stimmt, und somit man wieder ne Geldstraffe bekommen könnte?


    Alle reden ja von einer Banngefahr, aber das ist doch nichts im Vergleich zu dem, wenn Sony direkt vor deiner Tür steht.


    Ich hoffe jemad kann mir helfen.


    mfg scriling

  • Weil dir wohl niemand das sogenau sagen kann.


    Unterschied zwischen FPSN 0.5 und 0.6 ist soweit ich weiß nur, dass 0.6 deine Konsolen ID spooft.


    Sony kann nicht vor deiner Tür stehen, die können dir ja nicht vorschreiben was du mit deiner Konsole anstellen kannst, nur können siePSN ausschliessen.


    Ich weiß nicht ob man einen MAC-Adressen Bann durch ein Tool umgehen könnte, aber soweit ist es ja bisher (noch?) nicht gekommen.

  • M tha MaN, danke für deine Antwort. Also du meinst, abgesehen von einem Bann, ist es ungefährlich im PSN mit einer CFW zu surfen und Sony kann rechtlich gar nichts machen. Das beruhigt schon :)


    Es wäre natürlich noch interessant zu klären, wieso denn FuckPSN immer noch funzt. Schade, dass es hier keine Profis in dieser Sache gibt... Ich wundere mich nur, wieso es NUR mich interessiert ;)


    mfg Wadim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!