Sony - Stoppt PS3-Produktion

  • SIEG UND EHRE denkt allen erstes noch das wir in einer Demokratie Leben und hier freie meinungs herscht. LOL LOL Junge wach endlich auf und schau mal mit offenen Augen die Welt an und net mit Roas Brilla und geschlossenen Augen.

  • Zitat

    Original von voodoo44


    Und wo steht das? Dem ist nicht so. Das nur mal am Rande.


    im Grundgesetz ;)


    Art. 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



    Grundsätzlich darf jeder von diesem Recht (sofern er nicht gegen andere Gesetze verstößt) davon auch Gebrauch machen. Nur ob es auch wirklich sinnvoll ist dieses zu tun, stelle ich mal in Frage.

  • Zitat

    Original von yanceman
    sofern er nicht gegen andere Gesetze verstößt


    Glückwunsch, du hast den wunden Punkt gefunden auf den ich hinaus wollte.


    Artikel 5 Absatz zwei sagt nämlich folgendes:
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Als Schmarotzer muss sich hier vermutlich niemand bezeichnen oder gar beleidigen lassen. Das scheint der Schreiber aber nicht verstanden zu haben.

  • Ja ja,es gibt schon komische Leute!
    Werde jetzt nicht weiter drauf eingehen, sonst sind wir morgen noch dran und vergessen worum es hier geht.


    Soweit ich weiß ging es darum das Sony die PS3 Produktion stoppt.



    Wer weiß genau das die betroffenen Werke Teile der Ps3 produzieren?
    Sony macht ja schließlich nicht nur Konsolen.


    Soweit ich weiß produziert Sony kaum selber.Wäre auch sehr altmodisch im Zeitalter des Outsourcings. Die RSX z.B. kommt doch von Toshiba oder nicht?



    Dazu kommt mir erschwerend der Verdacht in den Kopf das die PS3
    wenn sie irgenwie von irgendwem produziert wird dies in China passiert.


    Zumindest steht das auf meiner drauf.

  • muss ruhig bleiben.


    immer das selbe geleier



    Sony ist scheisse- und warum ( weil sie nicht 100% prozent offen ist)
    wäre sie offen wäre es das top gerät.
    lasst sie original dann klappt auch alles.


    wäre das in japan nicht passiert würde man jetzt keinen wind um die Atomkraftwerke machen.


    alle labern die AKWs zu schliessen.
    und dann wird der strom teuerer-dann geht die leier damit los.



    also echt. jeder hat seine meinung und die sollte er auch vertreten.


    lieber sage ich was ich denke,als wie ich schleime und meine meinung ist ganz ne andere, nur um zu imponieren.



    wir leben in einem freien land.




    habe keine vorhaut mehr,und beschwere mich nicht.

  • Zitat

    Zitat: Original von yanceman sofern er nicht gegen andere Gesetze verstößt Glückwunsch, du hast den wunden Punkt gefunden auf den ich hinaus wollte. Artikel 5 Absatz zwei sagt nämlich folgendes: (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Als Schmarotzer muss sich hier vermutlich niemand bezeichnen oder gar beleidigen lassen. Das scheint der Schreiber aber nicht verstanden zu haben.



    Hm Schmarotzer erfüllt den Strafbestand der Beleidigung wohl kaum^^ aber immer wieder schön wie absolute Laien der Meinung sind das Grundgesetz interpretieren zu können.^^


    Beruhigt euch Kinder :)

  • Für mich sieht es so aus, als wäre SIEG_UND_EHRE ein Möchtegern-Eierkopfrudi. :rolleyes:


    Sich hinter Verfassungsrecht zu verstecken ist keine Leistung.


    OT: Sonys Auffassung von Geschäftsethik ist unter aller Sau, aber dafür können die meisten Japaner nichts, und es gibt auch keinen PS3-hassenden Gott, der den GAU bringt.

  • Hi,
    wie kann man nur fast 3 seiten darüber diskutieren, wer was für rechte/meinungen hat...Topic war, dass Sony die PS3 Produktion stoppt. Das da so ein Typ nen unpassenden Text schreibt, war ja fast klar aber sollte nicht Seitenlang diskutiert werden...Verwarnung und gut ist...
    Was da in Japan zZt passiert ist natürlich fürchterlich und ich hoffe, das es den Menschen da drüben bald etwas besser geht.
    MfG
    Fengalon

  • Wenn es nach mir gingen könnten sie von mir aus alle Fabriken in näherer Umgebung erstmal stillegen um dort die Opfer der Katastrophe unterzubringen. Wenn ich sehe wie sich 400 Obdachlose Menschen in eine Turnhalle zwängen frag ich mich wieso man nicht gerade solche Fabriken als Not Unterkünfte benutzen kann....der Platz ist da.




    P.S.

    Zitat

    Original von tylerdurden


    Hm Schmarotzer erfüllt den Strafbestand der Beleidigung wohl kaum^^ aber immer wieder schön wie absolute Laien der Meinung sind das Grundgesetz interpretieren zu können.^^


    Beruhigt euch Kinder :)


    Nur um das kurz zu korrigieren. Das Wort "Schmarotzer" erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung durchaus^^


    Falls du die Entscheidungen dazu haben möchtest schreib mir ne PM^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!