Shin Megami Tensei Lucifer's Call Bug ?

  • Hallo Gemeinde,


    Vorweg habe die PAL Version [SLES_533.63 - English, French, German].Nun habe ich das Problem das sich ständig im Kampf das Games aufhängt, wobei dir HG Musik weiter spielt.Habe schon 2 verschiedene Konsolen ausprobiert um ausschliessen zu können das es an meiner alten FAT Konsole liegt, ist aber bei der Slim genau das selbe.Habe auch schon versucht das Spiel dann auf English oder im 60 Hz weiter zu zocken, leider auch fehlanzeige ;((


    Nun wollte ich mal ob jemand weiss ob es sich dabei um einen Bug handeln könnte oder ob andere schon das gleiche Problem hatten und gar eine Lösung dafür gefunden haben.Habe Google schon befragt konnte aber diesbezüglich nichts brauchbares finden.


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, lg Tidus2006

  • Zoggst du das Game von HDD, als SK oder normal über Original DVD? Meins ist zwar noch verschweißt, aber mein Kumpel hats ja schon ne ganze Weile und da konnte weder er noch ich diesen Bug feststellen. Tritt das denn einfach mal sporatisch während eines Kampfes auf oder tritt es bei jedem Kampf auf?


    Falls von Original DVD: Welchen Zustand weißt die Disk denn auf?


    Falls von HDD: Einfach mal Image von HDD löschen und mit WinHiip das Spiel installieren und dann nochmal versuchen.


    Falls von SK: Neue Kopie vom Original erstellen und dabei mal mit 4-facher Geschwindigkeit brennen (die Wahl des Rohlings überlasse ich da jeden selbst da jeder hier andere Erfahrung gesammelt hat. Viele sagen Verbatim, ich selbst hab entweder Sony oder Philips Rohlinge. Wichtig ist halt das es DVD-R und nicht +R ist ;) ).


    Cya, Maik Reimann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!