Cheatdevice für P3Go GT-Break !!!

  • Das P3Go GT-Break Team hat nun auch eine kostenlose Cheatdevice Update.bin nachgelegt.


    Dabei handelt es sich um ein 100%igen Klone der PS3UserCheats Software.



    Danke an Cloud_7 für seinen Hinweis !!! ;)




    Download:

    Code
    http://www.4shared.com/file/zXPfSkeJ/P3GoGTBreakUpdate20110326Cheat.html




    Quelle: GameBox.hk

  • Also bei devil may Cry 4 der EU Version gehts schon mal was die red und soul orbs angeht. alles 9999999.


    bei max magie bleibt bei mir die box hängen.


    alles in allem funktioniert es.


    Ich verwende die Hermes CFW 3.41, also keine OFW. Der dongle wird aber genauso verwendet wie mans kennt. Als BUM nehme ich den MM in seiner neusten Version.


    Der HManager geht da leider nicht, wegen des int. Payloads


    Es fehlen aber noch ne menge PAL und/oder EU codes, da müssen die noch nachlegen sonst bringt uns das hier recht wenig. auch das neuste update der liste auf 1.04 bring nicht wirklich einen fortschritt.


    bin aber denoch dankbar für das kleine extra

  • das sind schonmal gute nachrichten. 8:)
    eventuell kannst du nur einen cheat auswählen,
    beleiben denn wenigstens die 9999999 souls im system oder verschwinden sie wenn du das cheatdevice abnimmst?


    wenn man die codes hat könnte sie man einfach in die cht.txt editieren.


    :D :D

  • jagut das ist schon klar das man die in die liste einfügen kann, ABER...woher nehmen ??


    ob die 999999 bleiben kann ich erst schreiben wenn ich die konsole mal ohne CHT wieder starte...musste noch warten :]


    habe 2 cheats aktiviert. red und soul. gehen also gleichzeitig, wobei bie souls beim benutzen abgezogen wird, die red dagegen auf 999999 stehen bleiben

  • das ist gut wenn die dann auf max bleiben,
    muß man dann halt immer einen code nach dem anderen nehmen^^


    kann dann mit den red orbs auf leveln und dann die nächsten nehmen.


    ist zwar ein wenig umständlich,denoch schon ein kleiner erfolg :D :D :D



    hatte gerade nochmal auf der E3 seite nachgeschaut da stand:


    and the supporting for ROM is coming soon.


    was soviel heißt das die EMU funktion für den BUM noch kommt damit man von der internen HDD auch die cheats anwenden kann,als bisher von der BD-Disk.


    Quelle für Alle E3 Card User:

    Code
    http://www.e3diy.net/
  • Ich habe nun auch mal von der 3.55 KMEAW auf eine 3.41 downgegradet.


    Die Konsole wird mit dem P3Go in den Debug Mode gezwungen & es wird eine FW 3.66 angezeigt.


    Doch das Cheatdevice wird nicht in */app_home/PS3_GAME/ angezeigt.

  • doch toto, das wird es


    bleib mal ca. 2 sec drauf, dann spring das bild um


    ich kann auf eigener erfahrung sagen das es geht.


    siehe 6 posts über dir




    Ach toto, schau mal kurz in den ps2 bereich bei den cheats rein, da such ich grad was und vieleicht kannst mir da helfen... ;) ;) ;)

  • Ich habe nun alles probiert, das Cheatdevice vom P3Go läuft bei mir nicht.


    Der GoldenFinger vom E3 hingegen funktioniert einwandfrei.


    Kannst Du bitte nochmal "ganz genau" beschreiben wie Du das Device auf dem P3Go zum Laufen gebracht hast.

  • Ok.


    als erstes die orig. files von der Gamebox site geladen.


    2. so wie bekannt ist, die bin auf den stick und erstmal per PC geupdatet.


    3. den ganzen CHT Ordner auf den Dongle (nicht auf die SD) Sd sollte eh draußen bleiben wegen dem hermes payload


    4. das übliche 3.41 prozedere mit dongle.


    5. rein in den multiman oder gaia und spiel auswählen mit X (eine meldung kommt das man eine spieledisc braucht-->einfach weiter klicken)


    6.im XBM auf app_home/PS3_GAME, da sollte nun auch was angezeigt werden und X


    7. CHT startet und mit O bestätigen


    8. im CHT Spiel auswählen das man auch im BUM ausgewählt hatte (hier ist O zu drücken um die kästchen zu aktivieren


    9. wenn erledigt dann start drücken und man gelagnt ins XMB


    10. Irgendeine Spieledisc einlegen und auf dem CD symbol starten

  • hat noch irgendwer die letzte cheatlist version für 3.41 auf seinen rechner liegen ??


    müste die cheatlistV1.08.rar sein.


    seit 1.09 ist es ja keine txt mehr , sondern dat und nur noch für CFW 3.55


    ich benötige halt das letzte funktionierende txt file für 3.41 V1.08.


    Danke im voraus

  • Hast Du mal probiert die upgrade .bin aus dem P3GO-CHEAT-355CFW Ordner auf den P3Go zu flashen.


    Bei mir wird nach dem Upgraden der upgrade.bin der P3Go nicht mehr erkannt.


    Mein P3Go muss dann erst wieder mit der USB_Boot.exe und der Pinzettenüberbrückung bearbeitet werden damit er wieder erkannt wird. ?((

  • Zitat

    Original von toto67
    Hast Du mal probiert die upgrade .bin aus dem P3GO-CHEAT-355CFW Ordner auf den P3Go zu flashen.


    Bei mir wird nach dem Upgraden der upgrade.bin der P3Go nicht mehr erkannt.


    Mein P3Go muss dann erst wieder mit der USB_Boot.exe und der Pinzettenüberbrückung bearbeitet werden damit er wieder erkannt wird. ?((


    das update wurde von der P3Go seite wieder entfernt.


    anscheindend haben andere auch das problem, sonst hätten die das bestimmt nicht wieder vom server genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!