ich verstehe nicht, warum man eine consolle herstellt und nicht sicherstellen kann , das sie richtig kühlt.
PS3-FW 3.61 soll zur Überhitzung älterer PS3-Modelle führen
-
-
evtl. gibts noch mehr Fehler bei der 3.61!
Ich hab eine 80GB PS3 da, die Funktionierte bis zum Update Perfekt.
Jetzt werden die USB Ports nicht mehr Erkannst.An der PS3 ist kein Defekt Festzustellen, 5 Volt liegen an
Ich kenne das nur von CFW Bricks, da hatte ich schon einige da bei dennen USB auch
nicht mer Funktionierte, aber bei einer Original Firmware hatte ich das noch nicht! -
Das wäre ja dann fast dieses Problem hier - zumindestens warum er von USB nicht updaten konnte.
-
Zitat
Original von spackbier
Das sieht denen Änlich!Sollen Sie doch eine Rückruf Action machen und allen die ne Fat haben ne Slim anbieten als Austausch.Sollte es so sein das Sony die Fat platt machen will wird es mit Bestimmtheit bald die ersten Klagen gegen Sony bringen.Ich tausch doch kein Ferrari gegen Smart
-
übertreib doch net so maßlos... ferrari gegen smart, tzz...
-
schraub die zwei PS3s auf und Vergleiche, dann siehst du ganz schnell das
das eine ein Qualitätsprodukt (mit Fehlern) ist und das andere eine Plastikschüsselaber deshalb ist die Slim ja auch 300€ Günstiger
-
Mit der Behauptung "Qualitätsprodukt" wäre ich vorsichtig. Ich sage nur YLOD.
-
son schwachsinn ferrari-- smart oh man
deswegen wird die fat auch heiß und kriegt ylods usw weil a alles so dolle ist und deswegen braucht sie ja auch soviel strom und hat klavierlack der sau empfindlich ist und deswegen beherrscht die fat ja auch true hd 7.1 ned
-
Was ist in PS3 Slim drin nix
Kein Linux-Kompatibilität
Kein PS2-Kompatibilität
Nur noch 2 USB 2.0-Ports
Kein Flash-Karten-Leser
Kein SACD-Abspieler -
- sowieso nur bis 3.15 was die wenigsten haben, und selbst wenn das noch wer hat, das linux darauf ist ja ein grauß
-hat nur die 60gb version die hat auch fast keiner mehr bzw kriegt man heute auch kaum mehr und die ist ja wohl extrem anffällig auf ylod
-4 prots hat auch nur die 60gb version !
-kartenleser auch nur die 60gb version !
-lol wer braucht das?! -
deshalb hab ich ja geschrieben...(mit Fehlern)
Das Netzteil, die Laufwerksmechanik usw. sind Hochwertiger Verarbeitet als bei der Slim.
Aber alles halb so Wild, die Slim macht das was sie soll und das für 300€
-
Zitat
Original von TheMafia
deswegen braucht sie ja auch soviel strom und hat klavierlack der sau empfindlich ist und deswegen beherrscht die fat ja auch true hd 7.1 ned
Was hat Klavierlack, Stromverbrauch und die Unterstützung von True HD7.1 jetzt genau mit "Qualität" zu tun? -
na das es einfach besser ist qualität hin oder her
-
PS3 FAT 60GB
+
Linux-Kompatibilität
PS2-Kompatibilität
4 USB 2.0-PortsFlash-Karten-Leser
SACD-Abspieler-
Hoher
Stromverbrauch
KlavierlackPS3 Slim welche auch immer
+
nix-
alles -
Sony reitet sich dich immer mehr rein in die sch......e !!!!
wie soll das nur enden mit denen !!???
wenn ich besitzer einer älteren phat wär und mir die konsole abrauchen würde dann würd ich sony a verklagen vor allem da es ja sicher an der fw 3.61 liegt
Pfui teufel @ SONY ohne mist
-
Ob das wirklich an der OFW 3.61 liegt?
Muß doch auch erstmal bewiesen werden..
Wird wohl auch am Spiel liegen, sonst würde es ja nun kein Patch dafür geben.
Ist ja nun zu klären wodran es liegt... -
Zitat
Original von MasterChief
PS3 FAT 60GB+
Linux-Kompatibilität
PS2-Kompatibilität
4 USB 2.0-PortsFlash-Karten-Leser
SACD-Abspieler-
Hoher
Stromverbrauch
KlavierlackPS3 Slim welche auch immer
+
nix-
allesso ein gelaber oO deine vorteile gehen doch nur bei den 60gb versionen auf und linux eben bei firmware <3.15....und das linux is auf der ps3 sowieso ein witz gewesen... die anderen sachen gibs nur bei 60gb und die gibs kaum noch !
-
Zitat
Original von Cifer
Da hat Rockstar wohl zu früh die Schuld auf $ony geschoben.
Das Problem tritt mittlerweile neben der PS3 auch auf X360 Konsolen auf.Rockstar hat Lösungsansätze mitgeteilt, welche im 1. Post zu finden sind.
Also selbst wenn der Überhitzungsfehler durch Rockstar provoziert wurde, liegt die Schuld bei Sony, es kann meines Erachtens nicht angehen, das bei einer falschen Programmierung oder ein falsches
Setting die Hardware hops geht, beziehungsweise runter fährt oder aus geht.
Wenn Parameter von dem Compiler bei der Programmierung angenommen werden, beziehungsweise Librarys von Sony benutzt werden und davon gehe ich aus, darf sowas nicht passieren.Selbst wenn die Hardware so konstruiert wurde, das bei zu hoher Auflösung und zu vielen Details bei der Darstellung die Kiste über das Limit gefahren wird, müssten meines Erachtens die Entwickler- Werkzeuge dieses vehindern.
gruß, wimp
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!