Problem bei der Installation von Improved Ubuntu

  • Hey


    Ich habe ein Problem bei der Installation von diesem für die PS3 angepassten Ubuntu.
    Ich habe die Dateien nach dev_hdd0 kopiert und anschließend bootOS 2.01 und lv2_9 installiert. Dann habe ich bootOS und anschließend den lv2_9 Patcher ausgeführt und Linux ausgewählt. Nun kann ich allerdings nur Debian installieren und nicht das gewünschte Ubuntu.


    Weiß jemand von euch was ich falsch mache? Bin für jeden Tipp dankbar ;)

  • zitat von der seite: To use, just copy the unpacked linux.img's (10x 1gb files) to the root of your ps3's hdd, or external usb and run the AsbestOS installer v1.5 (untested on 2.0).


    Then use the lv2 patcher (v9) to load linux.


    so also die ist hast du vermutlich richtig kopiert so das problem wird daran liegen das du bootOS 2.01 hast und nicht wie in dem tut steht AsbestOS v1.5 die schreiben auch das das 2.0 ungetestet ist


    da wird vermutlich der hase im pfeffer liegen


    oder ich weis nicht wie die iso vorhanden ist ob du die am einem stück hast oder 10x1gb vieleicht muss die auch irgendwie gespittet auf die festplatte kopiert werden einfach noch mal bissl rum und num tüftel oder auf andere antworten warten hoffe ich konnte helfen =)

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • An welcher Stelle sagt er denn das du nur Debian installieren kannst ? und was passiert wenn du einfach "weiter" gehst. Ich meine wenn du kein Debian Image (bzw. Image-Teile) dort hin kopiert hast kann er ja auch keines installieren ;) ggf. ist es halt im Installer nur als Debin bezeichnet und es wird das Image installiert welches hinterlegt ist ?


    PS: Ubuntu basiert ja auf Debian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!