Hilfe! GTA San Andreas - Flugschule

  • Hallo Leute,


    ich spiele grad GTA SA auf der PS2 und komme nicht weiter.
    Ich muss die Flugschule beenden um weiter zu kommen, komme jedoch mit der Steuerung nicht klar. Das Flugzeug ist schnell nicht unter Kontrolle. Vielleicht liegt es am Controller, habe einen vom Hama.


    Hätte jemand Interesse es für mich zu beenden?
    Savegame kann über AR Max ausgetauscht werden.


    Wichtig ist, ich habe die SLES 525.41!!! Sonst wird das Savegame nicht erkannt.


    Bei Interesse werde ich das Savegame zusenden.
    Falls es möglich ist, könnte man es hier im Forum über die Dateianhänge machen.


    Kennt ihr sonst Foren, wo ich nachfragen kann?
    Danke und Gruß

  • Probier das hier mal:


    Wenn ihr die Karte von den blauen Spuren befreien wollt und gleichzeitig euren Pilotenschein machen wollt, um nicht immer über das Grenzhaus klettern zu müssen, macht ihr einfach folgendes:


    1. Fahrt zum Flughafen und klettert auf das Häuschen. Wenn ihr auf der anderen Seite seid, geht das Tor auf.


    2. Dann steigt in den Shamal (Privatjet) und fliegt Richtung Süden aufs Meer hinaus. Achtet darauf, dass ihr eine konstante Höhe haltet, nicht abstürtzt und dann fliegt ihr 10 Minuten mit diesen Einstellungen. Anschließend sollte die Karte so klein sein, das alles "erkundet" ist. Kehrt wieder zum Flughafen zurück. So müsstet ihr meistens schon so viel Flugskill besitzen, dass ihr über einen Flugschein verfügt. Falls nicht, macht es einfach nochmals für ein paar Minuten.


    Quelle: Spieletipps.de

  • Danke für deine Antwort.


    Das Problem ist ja, dass ich nicht meinen Flugskill verbessern soll, sondern ich muss in der Wüste den alten Flughafen kaufen und dort die Mission Lerning to Fly abschließen.


    Um es abzuschließen muss ich die Flugschule machen.


    Habe versucht mit AR Max meinen Flugskill zu maximieren. Habe zwar den Flugschein erhalten, die Mission muss trotzdem beendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!