3d tv unscharfes bild im 3d modus

  • hi leute. hab mir letze woche einen enuen tv gekauft samsung ud46d6500 und heute sind meine brillen gekommen. hab natürlich sofort getestet und muss sagen bin ein wenig enttäuscht habs erst mit einem cartoon via app getestet und da war klasse bild, danach hab ich mir vorhin die saw 7 blue ray ausgeliehen (3d) und da waren sehr oft doppelkonturen und ich sitze direkt vor dem tv mit einem abstand von ca 2,5m. jetzt geradehabe ich mal soul calibur gespielt via 2d zu 3d umwandlung und da ist die schrift kaum lesbar. im großen und ganzen vernichtendes urteil. aber woran liegt das? wenn jmd ne idee hat bin um jeden tip dankbar


    fw update hat er bei der einrichtung automatisch gemacht. und im mom auch nichts aktuelleres verfügbar.
    gerade auch nochmal den tv nach updates suchen lassen. nihcts neues verfügbar

  • Schau mal, ob's auf der Samsung Homepage ein FW-Update für deinen TV gibt. Ich hatte auf meinem Samsung LE40C750 auch mal bei einer FW Ghostings. Nach 'nem neuen Update war das aber weg. Jetzt läuft alles super! Ob 3D-Games, 3D-Blu-Rays, 3D-MKV's, oder 2D-->3D-Konvertierung.


    Einfach die FW für deinen TV von der Samsung Homepage downloaden, auf 'nen USB-Stick, den dann an den TV anschließen und über das TV-Menü das Update installieren --> Fertig.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.



    Edit: Dann hast du die FW-Version "T-GASDEUC-1012.2"?


    Wenn ja, kannst du höchstens mal versuchen die 3D-Einstellungen zu ändern, vielleicht hat das ja dann Erfolg. Oder du musst warten, bis ein neues Update rauskommt.


    Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.


    Weiß noch jemand anders etwas das helfen könnte?

  • das komische ist ja es ist nicht immer so. de blob 2 zb ist fast komplett ohne doppelkonturen. ich weiß nicht obs am film saw liegt oder woran, und die 2d zu 3d konvertoerung ist anscheinend auch nicht das gelbe vom ei, denn wie gesgat schrift bei soulcalibur zb war total unscharf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!