PS2 Spielt keine PSX SK

  • Das kann ich nur Testen indem du mir die PS2 wieder Zusendest, diesmal aber mit den Games die nicht laufen.


    Dann kann ich einen neuen Laser einbauen und testen ob deine Game gebootet werden.


    Da meine Games aber fast alle liefen glaub ich nicht das der Laser spinnt. ;)


    mit fast alle meine ich, Billigrohlinge laufen nicht, aber das ist normal.

  • was für eine Armseelige Kreatur ist das denn ?


    das ist ja EKELHAFT X( X( X(


    hab mir mal das Forum von DEM angekuckt 8o total krass, unglaublich X( X( X(


    z.B. der Rofl der Woche X( X( X( X( X( X( X(


    der verarscht einen Potenzielen Kunden und veröffentlicht das ganze dann auch noch X( X( X( X( 8o


    was für ein unglaublich unterirdisches Niveau hat der Mann ???????



    :suicide:


    mfg ATZE jetzt kannst du mich verklagen du NULL X(

  • Ich denke unsere Ausgebildeten Techniker haben mit 350.000 Umgebauten Konsolen in den letzten 12 Jahren ca 10000 mal mehr umgebaut als dein Chipy :D


    desweiteren ist es völlig Latte zu welchem Via oder Scex Punkt du das Signal Pulst denn so lange da kein Bauteil dazwischen geschaltet ist ist das Jacke wie Hose und alleine die Aussage das der Untere Punkt der sogar noch weiter weg ist als der Obere das Scex Signal anders einspielt Disq dich doch :)


    das wäre das gleiche wie wenn du erzählen würdest das das Hühnerei besser schmeckt wenn man es an der Oberseite auf Koppt :D:D:D:D


    Und wenn die Kopie gestartet hat ist es nicht mehr am Chip gelegen das irgendwelche Spiele stottern das ist der Reparierte Laser den du dir da hast andrehen lassen , komm rein wir bauen dir einen neuen Laser ein dann wirst du sehen das alles sofort laufen wird.


    Ein User war so Nett alels per Screen zu uns zu schicken :D:D jetzt kannste dich freuen.


    Ihr Tickt ja wohl nicht mehjr richtig , es auf den Umbauer oder den Chip zu schieben wenn irgendwelche 200 Jahre alten Memorex Kopien (Nicht geeignet für Spielkonsolen von Sony) stottern ihr habt echt ne Ahnung hier :D:D


    Egal Timmermanns und Söhne wird euch Helden jetzt mal zeigen wie schön es ist für Dummes Gelaber zu bezahlen.


    Insbesondere der Liebe Grieche .



    Zitat

    Da meine Games aber fast alle liefen glaub ich nicht das der Laser spinnt. Nur Medion Rohlinge wollten nicht starten


    Das ist doch wohl der beste Witz "FAST ALLE" das beweist doch schon das die Linse ne Macke hat Jung Jung und du machst das Gewerblich ? :D:D:D:D:D:D

  • hör mal zu Harry, ich hab nicht einmal gesagt es liegt am Umbauer, les dir bitte erst mal alles durch. Danke


    Und dein Junge bin ich auch nicht! Schau dir erst mal deine Arbeit an bevor du etwas über anderes sagst!


    Zitat

    Ich denke unsere Ausgebildeten Techniker haben mit 350.000 Umgebauten Konsolen in den letzten 12 Jahren ca 10000 mal mehr umgebaut als dein Chipy


    woher willst du das wissen ! kennst du mich?...nein, also Behaupte nicht was du nicht weißt! Und Ich gehöre auch keinem!


    Zitat

    desweiteren ist es völlig Latte zu welchem Via oder Scex Punkt du das Signal Pulst denn so lange da kein Bauteil dazwischen geschaltet ist ist das Jacke wie Hose und alleine die Aussage das der Untere Punkt der sogar noch weiter weg ist als der Obere das Scex Signal anders einspielt Disq dich doch


    Dann Mess lieber erst mal nach bevor du hier Müll erzählst.
    Ist nämlich Fakt das noch ein Kondensator dazwichen sitzt!


    und zweitens hab ich auf sowas keinen Bock.
    was die User hier schreiben ist mir egal solange keiner Beleidigt wird!
    Den rest könnt ihr per PM, eMail oder Anwalt regeln. is mir egal.Hab kein Bock auf Stress

  • Dann lieber nitt so nen Stuss verzällen oder sich ganz raus halten , wir können ja mal bischen aus dem Nähk erzählen von diversen Umbauten :)


    wie gesagt deshalb hält man sich als Umabauer auch aus sowas raus.


    Wir erzählen auch keinem was wir hier an Müll von diversen Shops reparieren ,macht man einfach nicht .


    und der Janni hat 0,0 Peil und erzählt hier nen Stuss das dir kein Hut mehr passt echt .


    Dem Chip ist es doch latte was für ne CD eingelegt wird der Pulst beim starten SCEX sonst nix und wenn die Kiste dann 3 von 10 nitt liest dann ist das der Laser nicht der Chip , oder meinste der Chip sucht sich die Games aus ? Jung ich bitte dich das ist doch wohl nicht dein Ernst so was zu behaupten oder ?


    Der hat ne Refubisch Linse vom S..... und wie dolle die laufen solltest du selber wissen , nämlich auf dem letzten Loch wenn überhaupt.


    Und die Update Cd liest jeder Gammellaser , und wenn er die läd dann ist der Chip ok was unser Schlaumeier hier nicht raffen will.


    Ich Bilde seit 8 Jahren IT System Techniker aus bestimmt nicht weil wir hier keine Ahnung haben oder ?


    und jetzt stellt den Griechen mal ab hier sonst gibt es bald wirklich ärger .


    Ich habe fertig

  • Zitat

    Dann lieber nitt so nen Stuss verzällen oder sich ganz raus halten


    klar, weil du das gerne so hättest.


    wie gesagt , bei mir lief fast alles (AUSSER Medion Rohlinge), mehr kann ich dazu
    nicht sagen. Medion ist nun auch mal der letzte Müll, die laufen fast auf keiner PS2.


    Zitat

    Ich Bilde seit 8 Jahren IT System Techniker aus bestimmt nicht weil wir hier keine Ahnung haben oder ?


    Tja…ich bin auch schon über 20 Jahre mit der Materie vertraut und hab seit 9 Jahren einen Umbaushop!



    Beim SX Signal liegst du aber daneben.
    Wird der Punkt oben genutzt , laufen sehr viele Games nicht und die Linse schlägt
    häftig an die CD. Durch den Kondensator der dazwichen hängt kommt am SX
    Baustein nur noch Müll an.
    Kannst ja mal Nachmessen. Ist aber so.Unten ist das Bild.


    Wenn du alles gelesen hättest, hättest du auch Bemerkt das ich erst ca. bei der
    5ten Seite das Erste Mal GT gelesen habe. Wusste ja nicht wer das war ob Privat
    oder Shop und sorry aber schau dir die Bilder an.


    Sowas ist nunmal In, das die User ihre Innereien sehen wollen.
    Ansonsten halte ich mich normal immer neutral zurück.


    Gab auch schon öffters Chips die leichte defekte hatten und nur noch einige Sachen booteten, der Sniper Chip ist da ein gutes Beispiel.
    Das war ein Hauptgrund warum ich von dem Chip wegging.

  • Der Kondi hat nen Micro Müü der Wert ist Praktisch 0,000001 also könntest du da auch einen Lötklecks drauf machen wäre das gleiche wie einige Bauteile bei der PSII.


    Mimmo hat ne Mail und Janni keine Ahnung wie er ja selber schreibt aber meint hier alle 10 Min andere Gründe zu finden am Chip warum spiele stottern , das ist völliger Quatsch das es am Chip liegt was du mit sicherheit auch bestätigen kannst denn der liest die Games nicht das macht die Linse , und wenn du so nen Schrott wie Memorex in ne PS II legst ist das auch kein Wunder denn die laufen auf Pid werten die sind unter aller Sau .


    Er hat auch schön alle Mails so bearbeitet das es so aussieht als wär eer hier das Opfer :D:D


    ich gehe auch nitt zum Bauern und erkläre ihm wie er seine Kartoffel zu planzen hat wenn ich Maurer bin oder ?

  • trotzdem kann der bauer dann dem maurer höflich antworten und braucht den maurer (der ja ein kunde des bauern ist) nicht gleich respektlos zu behandeln, oder ? aber was solls, das ganze artet in einen streit aus, der eigentlich nicht von erwachsnen kommt, sondern sich eher nach einem kinderstreit anhört...

  • was soll ich mich jetzt über den SX Punkt Streiten.
    Kann jeder machen wie er will. Bekommt er halt Probleme.
    Aber dann darf man sich auch Nachher nicht Wundern.
    Deshalb lötet ihr den ja auch direkt unten an ;).


    Der Kondensator hat 4,7nF ;)



    Obs am Chip liegt oder nicht kann man erst sagen wenn man einen neuen Eingebaut hat.
    Oder erst mal einen anderer Rohling probiert oder mit einem neuen Laser.


    So kann man gar nichts sagen.

  • solltest dir mal die Mails angucken , so wie die hier geschrieben wurden solltest du mal genau lesen er betitelt mich als Asi , ob ich ihn für Dumm verkaufen will , und diverse andere Sachen .


    Wenn mir einer der Absolut 0,0 Ahnung von Technik hat meinen Job erklären will und nach 200 Mails die alle belegen das es an seinem Reparierten Schrott laser liegt da von 100 Games 3 PSX Spiele nicht laufen und 2-3 Filme auf MP irgendwas stottern KANN ES NICHT AM CHIP LIEGEN DENN DER MACHT DAN NSCHON GARNIX MEHR .


    Immer noch nicht rafft bekommste von keinem mehr ne anständige Mail, zumal er immer frech wurde und Behauptungen ohne Halt aufgestellt hat .


    Mein Auto läuft nicht hab in einem Forum gelesen das IHR einen Kaputten Motor eingebaut habt , erzähl das mal einem VW Mitarbeiter der wird dir auch sagen nein ist nicht so , und wenn du dann noch 200 mal da anrufst und immer wieder was anderes erzählst wie vergleichbar das es an den Scheibenwischern liegt das der Motor nicht läuft und du hast das ja im Forum gelesen und weist das besser als er , wird er dich nur auslachen oder ,meinste nicht ?

  • Eigentlich finde ich es etwas lächerlich, dass ich meine Meinung äußere, und Sie mir sofort mit dem Anwalt drohen. Das wäre dasselbe, wenn jemand ein Medikament nicht verträgt, das irgendwo schreibt und gleich eine Klage der Pharmafirma erhält. Außerdem verbitte ich mir Beleidigungen und Überschreitung der persönlichen Grenzen.
    Außerdem hat die deutsche Gerichtsbarkeit wichtigeres zu tun als solche Angelegenheiten zu regeln.
    MG

  • So könnte ich nicht mit Kunden reden wie du. Aber jeder wie er Denkt.
    Dehalb wurde hier auch alles Editiert. Sowas gehört nicht in ein Forum.


    ich Antworte immer Respektvoll.
    In diesem Fall würde ich dem Kunden sagen, sorry fast 3 Jahre. Garantie ist vorbei.
    Wir können dir einen neunen Chip einbauen aber ohne Garantie. Bei einer V3 kann das auch Altersbedingt sein. Bei einem 6 Jahre altem Gerät kann sowas Vorkommen.



    Schon wäre die Sache Erledigt gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!