9504 slim Update Problem

  • Hallo Leute.


    Also ich steh vor einem Problem.


    Die Xbox wurde noch nicht mit dem neuen Dash geupdatet.
    Habe Schlüssel ohne Probleme erhalten.


    Das Laufwerk ist ein 9504 und auch die Firmware ist laut Jungleflasher ein 9504.


    Also ich hab mir gedacht mach gleich die 1.91 drauf dann gibts mit Dash update keine Probleme.


    Zuerst hab ich die 1.91 0225u gemacht. Laufwerk geht. Jungleflasher meldet aber authorize failed oder so.


    Legt man eine SK ein meldet das Laufwerk DVD abspielen.


    War wohl nix.


    Hab mir dann gedacht..is ja kein factory Laufwerk sondern wirklich ein 9504.
    Hab dann also die 0225 genommen und nicht die 0225u.


    Aber hab das selbe Problem. Laufwerk meldet bei SK DVD abspielen.


    Was mach ich falsch? Oder kann das nicht funktionieren weil es für 9504 nur ltplus gibt...ich dachte das wär jetzt mittlerweile 0225??


    Soll ich die 9504 ltplus flashen danach xboxlive update machen..aber das is ja wahrscheinlich gelockt...


    Irgendeinen Schritt hab ich da übersehen...


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    lg,


    euer TeLi.

  • Also für ein 9504 das im Jungleflasher auch ein 9504 ist soll man die 0272 v.1.91 nehmen? Das is das Equivalent zu 9504 also in Zukunft? Seh ich das richtig??


    @ Xellar: Nein das Laufwerk ist nicht gelockt...habs ganz normal wieder in den Vendor Mode und die andere 0225 draufgemacht...ich denke gelockt wirds erst duch Xboxlive ...


    edit:


    aja...der autoload hat einen anderen Schlüssel geladen als den ausgelesen..hab den aber wieder gespoofed..ich hoffe das ist richtig so...?

  • 9504 wird beim 13146 Update zu 0272


    0225u Firmware ist für die Laufwerke, wo auf dem Aufkleber 9504 steht aber die eine 0225er FW haben.

  • Slim Unlock bringt ja nix mehr wenn erstmal lt0225 drauf is.


    Vorhin gings mit Intro Device ID...mittlerweile will er nicht mehr in den Vendor Mode gekommen.


    Hab ich vielleicht das falsche Timing beim Ausschalten und Einschalten des CK3 Pro?


    .... ?((


    OK habs geschafft.
    Für alle die vielleicht einmal Probleme bekommen könnten mit dem Vendor Mode mit einem slim laufwerk oder eben dem 9504:


    Ich bekam das Laufwerk das mit 0225 geflasht wurde im Jungleflasher nicht in den Vendor Mode.


    Also hab ich mit einem Bootstick und Dosflash16 ein liteon erase gemacht.
    vendor mode im dosflash auch versucht brachte nicht viel...


    Zurück im Windows 7 wird das LW im JF immer noch als ixtreme Firmware angezeigt, aber diesmal funktioniert der Vendor Mode.


    ist aber komisch frag mich nur ob im Dosflash wirklich irgendwas "gelöscht" wurde.


    danke für eure Hilfe.


    Euer TeLi




    lg,

  • Hallo Leute ,





    ich habe auch ein riesen Problem was das updaten angeht..... hab eine Slim mit Lite on DG-16D4S FW: 9504 hatte das letzte Dashboard update was mit Gears of war 3 rausgekommen ist installiert, und dann auf die LT + 2.0 gewartet. Als die Firmware dann drausen war hab ich die Konsole auch schnell geflasht, und SK vom Gears funktionierte auch ..... jetzt wollte ich gestern Batman Arkham City zocken und die Konsole wollte ein neues Dashboard update installiern , ich also okey gedrückt und seit dem geht nichts mehr -.- ich bekomme die Statusfehler meldung 335A-351F-B800-0401-C000-0001 . Hab im Netz gelesen das ich das Laufwerk jetzt auf Stock firmware setzen muss, was aber komischerweise nicht mehr geht. Ich komme mit dem Laufwerk im JF nicht mehr in den Vendor Mode.... es wird aber von JF erkannt kann mir da einer bitte helfen ??



    gruß



    ThePwner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!