• das ganze heißt bridge betrieb und wird von relativ wenigen routern unterstützt. die meisten router haben nur die repeater funktion aber nicht den bridge betrieb.


    sag mal was das für router sind.


    sei dazu gesagt dass wenn er bridge betrieb kann dass beide den gleichen standard verwenden müssen im wlan.


    sprich hast du als internet router einen wlan n router in der 2. etage einen wlan g router müssen beide auf wlan g umgestellt werden und man verliert so die geschwindigkeit von 300mbit auf 54kbit.

  • also vom logichen sollte so wie du es beschrieben hast ? weis ich nicht aber es solte so gehen wenn man 2 etagen hat und auf der unteren der dsl anschluss ist dort einen router ran dann ein kabel zum 2ten der auf der zweiten etage steht so hat man die option den unteren raum über ein router zu versorgen und den oberen jeweils auch mit anderen name wpa schlüssel zu versehen


    aber so wie ich dich vertanden habe ist unten das moden bzw router und oben auch aber woher soll der obere router das signal bekommen es sein den man würde über den pc der oben steht das wlan sinal des unteren abgreifen so das man online ist und den netzwerkanschuss des pc überbrücken das man das dsl signal an ein router wieder raus gibt per kabel und somit hätte man rein theoretich unten ein router mit wlan und oben dann auch aber sowas habe ich noch nicht versucht und es ist nur eine theorie


    aber so wie ich im ersten abschnitt gepostet habe sollte es gehen liegt dann halt nur das kabel von unten nach oben was aber auch kein problem ist weil man es hinter kabelschächten verstecken kann

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!