E3 Flasher wird ohne DualBoot ausgeliefert!

  • Ich verstehe dat alle nicht, irgendwie :rolleyes:, also ich meine die Preise ^^. Ich war auch schon ein wenig "dämlich", mir einen OpenKubus für knapp 50€ zu bestellen ---damals^^---, aber ehrlich, mehr hätte ich nie bezahlt. Hier werden stetig halbgare Lösungen beworben, welche gefühlt in 1000 trilliarden Jahren auch mal lieferbar sind, dafür werden astronomische Summen verlangt, dit geht mir allet nicht mehr in den Kopf.


    Ok, sagen wir ein Dual-Boot würde ermöglicht, zukunftssicher!, dann fände ich einen Preis von 50€ in Ordnung, evtl. 70€ mit Einbaukosten, aber irgendwann muss doch mal gut sein.

  • Neue News au den hause E3-Tech:


    Das E3 Team verabschiedet sich von E3 flasher limited und Präsentiert nun den E3 NOR Flasher. Dieser funktioniert jedoch genauso wie der alte E3 flasher limited und beinhaltet 4 teile: Mainboard, Cover board, TSOP Clip mit Softboard und den dazugehörigen Metall Rahmen. Es Funktioniert mit allen NOR Flash Konsolen ohne löten zu müssen. Preislich soll es für $78, umgerechnet ~57€, wobei dieser wohl eher höher ausfallen wird.


    Ob Dual Boot geht wurde noch nicht gesagt.... wir warten ab :)



    Zitat


    2011-10-31
    Today we stopped the production of E3 flasher limited and start to provide E3 Nor flasher. The E3 Nor flasher function is same as E3 flasher limited and include 4 parts which is mainboard, cover board, CLIP with softboard and metal cover. It works on all Nor flash console and No solder. The E3 Nor flasher suggested retail price is USD78.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!