COD Karten Packet nicht zu finden

  • Hi, habe hier ein kleines Problem mit dem Kartenpacket für Modern Warfare.


    Ich hatte mal die englische Version (BLES 00149) von den Game.
    Dafür hatte ich mir aus versehen aber das deutsche Kartenpacket gekauft und runtergeladen.


    Hab dann aber noch das richtige Packet gekauft.



    Später habe ich dann die englische Version verkauft und mir die deutsche geholt.
    Das Kartenpacket hatte ich ja schon gekauft und auch runtergeladen.



    Aber jetzt mit ner neuen PS3 und dem alten Account, da finde ich NUR das englische Kartenpacket (BLES 00149)


    Auch in meinen Downloads aus dem Store wird nur das englische gelistet und wenn ich den ganzen Store durchsuche, finde ich auch nur das englische.



    Wo zum Geier ist das deutsche Mappack hin?


    Ich hatte es definitiv gekauft, weil ich mit Freunden am zocken war.
    Zuletzt die Game of the Year Edition.
    Da hatte ich mich noch geärgert, das der Code schon benutzt war aber dann viel mir mein Fehler vom ersten mal wieder ein und Hurra, da sind die deutschen Maps.


    Aber wo sind die denn nu hin im Store?

  • Hab ich auch geschaut. Da ist nur das eine drin.



    Edit:
    Moment mal. Die us Karten konnte ich doch auch nur über einen US Account kaufen oder?


    Welche bles Nummer hat die deutsche Version vn cod4 eigentlich?

  • 00149
    du musst natürlich auch mit dem account in den store mit dem du das damals gekauft hast ;) sonst wird das nix :D

  • hä? sehe gerade das du oben schreibst das die englische auch 00149 hat ?(( also sollte es doch damit gehen. Gibt wohl keinen Unterschied zwischen deutscher und englischer Version wenn sie die gleiche Nummer haben. (was mir irgendwie komisch vorkommt)

  • Ja hat sich geklärt. Hab da was durch einander gebracht.


    Klar hab ich im deutschen Account auch die deutschen Karten, nicht die englischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!