C4EVA iXTRM HITACHI v1.2 Stealth rev2 veröffentlicht

  • So nun ist es endlich soweit, auch für die Besitzer eines Hitachi Laufwerks wurde die neue i-Extreme Firmware veröffentlicht. =)


    wie immer die nutzung der Firmware geschieht auf eigene Gefahr ;)





    quelle:
    xbins.org

  • juhu und jetzt habe ich mein SATA Karte nicht da :(


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von jovili
    am besten ein paar Tage abwarten, und erstmal auf erfolgreiche Flash bestättigungrn warten, wir wollen doch nicht die Versuchskanninchen sein :D


    es gab ja schon Beta Tester die es schon getestet haben


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • :respekt: @C4E und sein Team !


    es besteht natürlich weiterhin die gefahr, dass durch den neuen flash eine art digitale signatur der box verändert wird und man durch die veränderung der FW bei der nächsten bann-runde dabei ist ;)


    ich hab auf meinem samsung noch die "alte" extrem 5.0 und lasse diese auch erstmal.

  • wenn du nicht gebannt wurdest dann wäre das auch naheliegend... Daumen drücken, dass es so bleibt!


    Manchmal denke cih halt, dass MS auch soi cleve rist und in diversen Foren auch die Nicks sammelt und entsprechend filtert... Ihr versteht GamerTag und Nick etc.

  • Zitat

    Original von Fatman
    :respekt: @C4E und sein Team !


    es besteht natürlich weiterhin die gefahr, dass durch den neuen flash eine art digitale signatur der box verändert wird und man durch die veränderung der FW bei der nächsten bann-runde dabei ist ;)


    ich hab auf meinem samsung noch die "alte" extrem 5.0 und lasse diese auch erstmal.


    Du bist mir einer


    Ich wollte heute Meine Xbox360 Umflashen und jetzt kommst du mit sowas an :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • naja, wer weis es schon genau ? niemand. 8)


    das flashen ist halt ein risiko an sich... wenn man sicher sein will nicht gebannt zu werden, sollte man es original lassen. (und selbst dann kann man gebannt werden - z.B. wenn man bei forza auto´s mit oben ohne girls verkauft :D )

  • so habe es geschafft es aufzuspielen
    nachdem mein erster PC immer abgestürzt ist und die Firmware Halb zerschrottet hat
    und keine Spiele mehr Liefen oder das laufwerk nicht mehr öffnete und zu guter letzt auch der E64 Error Code kam und mein zweit Computer auch nichts dagegen machen konnte und ich danach fix und fertig war :D , habe ich es gerade wieder mit meinen dritten Rechner getestet und es für Gut befunden :D
    nach dem ich es wieder in den Original zustand bringen konnte , habe ich diese neue Firmware aufgespielt und jetzt Läuft alles super und kann beruhigt schlaffen gehen :D


    Was jetzt aber mist ist , ist das Hefte meiner Spiele nicht mehr Funktionieren , da sie nicht zu 100 % Stealth sind :(



    Xbox360 Live Läuft noch bei mir
    aber man weis ja nie wie lange sowas Hält


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Xbox360 Live Läuft noch bei mir
    aber man weis ja nie wie lange sowas Hält


    ich glaub sowieso dass die zur zeit nur wieder loggen und dann in ein paar monaten wieder der große rundschlag kommt...


    Zitat

    Was jetzt aber mist ist , ist das Hefte meiner Spiele nicht mehr Funktionieren , da sie nicht zu 100 % Stealth sind


    und das ist meiner meinung nach mit einer der Hauptgründe fürs bannen. ich hatte meine SK´s mit denen ich online gezoggt hatte überprüft und die sind 100 % stealth (zumindest nach mulleter / xbc)


    das es bei dir probs gemacht hat liegt bestimmt an den sata-anschlüssen. wie gesagt, da gehen nicht viele zu 100 % sondern manche nur halb uns so...


    Zitat

    so habe es geschafft es aufzuspielen

    :gut:

  • Zitat

    Original von Fatman
    (und selbst dann kann man gebannt werden - z.B. wenn man bei forza auto´s mit oben ohne girls verkauft :D )


    Ich glaube wenn die Elite draußen ist hole ich mir auch mal eine...

  • nein an SATA lag es nicht , da ich den selben benutzt habe


    es lag wohl an mein Haupt PC der da ein mist gemacht hat
    und an den zweiten ging es auch nicht


    da mir nichts anderes übrig blieb , habe ich auch dann am späten abend an meinen dritten rechner versucht und da ging es reibungslos


    erst gelesen , RESTORE und dann FLASHIX und alles ging problemlos


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat


    (v1.2) Hitachi rev2 - Small bugfix to memdump stealth


    na toll , jetzt kann der ganze spass wieder von vorne wieder anfangen


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!