Will meine PS3 Fat mit CFW verkaufen. Darf ich...

  • ...die bei ebay einstellen mit dem Hinweis auf CFW 3.55 oder wird das wie damals bei der xbox mit Chip rigoros von ebay gelöscht? Kann ich Ärger von Fony bekommen?


    Oder gibts hier ein Kleinanzeigen-Forum?


    Und was soll ich als Startpreis angeben? 1-Euro Auktion oder höher? Was ist die überhaupt noch wert?


    Ist ne 80er FAT mit OVP und ein paar äusserlichen kleinen Gebrauchsspuren + 1 Controller ohne Shock....

  • hallo,


    gleich den anderen antworten aus anderen foren, kann man dir hier auch antworten:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ebay weis das nicht!
    Die Suchmaschine läuft da nur bestimmte wörter ab, wie Chipped oder CFW usw.!
    Wollte auch meine N64 Golden Eye verkaufen, das Angebot wurde sofort gelöscht.
    Habe dann nur James Bond reingeschrieben und jetzt gehts (bis jetzt!)!
    Genauso N64 Perfect Dark, da musste ich PerfeKt Dark schreiben damit es geht.


    Man muss die Sachen nur gut umschreiben (Wie hier manchmal im Forum! :D)
    Dann funktioniert so gut wie alles bei Ebay, ausser vielleicht wenn ein anderer user
    Ebay ausdrücklich darauf hinweist.
    Das passiert oft wenn Leute versuchen Secret of Mana 2 auf Deutsch als orginal zu verkaufen.

  • ja ok da haste recht aber es gibt auch spassvögel die gerne bestimmte artikeln melden..... wie gesagt am besten mit ofw 3,55 anbieten und dann macht man sich nicht strafbar oder was sagst du dazu lexx33?? immerhin kann dann der käufer selbst entscheiden was er aus der konsole macht.....

  • fw 3.55
    das ist die unverfänglichste angabe, die man machen kann.
    mal abgesehen davon, dass ich persönlich keine cfw ausliefern würde. wer will kanns machen, denn die install einer cfw birgt ein gewisses risiko und bietet dem käufer eine möglichkeit der reklamation, wobei der verkäufer dann auf einer - im schlimmsten falle - gebrickten konsole sitzen bleibt.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!