bekomme das patchen nicht hin

  • hi leute stehe hier kurz vor nem wutausbruch weil heute irgendwie nix funzt und zwar möchte ich die xbox games neu patchen zur info ich habe das silent update drauf auf der xbox also die dae datei.nun habe ich die box mit 3.0 geflasht logischerweise laufen die games nicht.


    also wollte ich sie mit backupcreator patchen so ich gehe hin stelle auf inject um gehe zu image tools klicke ap2.5 sectors wähle meine game iso aus ist ein xgd3 game wähle dann die bin datei für die xgd3 games aus.dann kommt eine meldung das er eine datei nicht findet kann es sein das ich die dae. noch brauche weil xbc bei start sagt das ap2.5 die dae nicht finden kann


    oder ist die dae mit in dem profil für die abg3 games?



    so habe jetzt die dae datei genommen aus dem vorigen dashboard jetzt kommt die meldung dsk kann nicht gelesen werde zwar nicht mehr aber die xbox hängt sich nun immer aufv im start bildschirm von battlefield 3

  • Du musst die Biuld 0350 und nicht die 0345 nehmen :) Dann klappts auch mit dem Patchen, hab ich vorhin selber auch so gemacht... die 3.9 gibts tatsächlich 2 mal^^


    MfG,


    Blueizi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!