CFW 3.55 Rebug oder CFW True Blue CFW v2 3.55

  • Brauchst dafür den True Blue Stick und vor/nachteile... naja seit paar Wochen/in Zukungt wird nur noch die v2 Firmware von denen unterstützt.


    Ob die kürzlich erschienen eboots nur noch mit der v2 funktionieren oder auch noch mit der rebug weiß ich jedoch nicht.
    Denke halt das die zukünftigen Releases alle auf der v2 basieren werden und dann nicht mehr auf der 1. bzw. der rebug funktionieren werden.

  • rebug soweit ich weis ohne dongle und tb cfw mit dongle


    aber ich denke aber mit ein wenig reinlesen in der materie wärst du etwas schlauer
    aber grundlegend sollte zu dem thema alles klar sein wenn man sich ein wenig dafür interessiert

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • chemnitz84
    Hm intresse ich habe mir gestern den Dongle geholt heute die Rebug drauf geladen wie in einem Video so nach und nach sehe ich die Infos. nur in dem Video heist es die
    V2 ist schlecht oder nicht empfehlenswert...
    da frage ich mich hald warum
    aber so wie ich das sehe kommt man um die V2 nicht herum und die Rebug ist für kurz oder lang eine sack Gasse...

  • Die neuen TB gepatchten EBOOT´s sind nur noch mit der CFW 3.55 TB V.2 zu spielen.


    Doch wenn die Konsole QA geflaggt ist können die Debug Funktionen weiterbenutzt werden.


    Dafür muss auf den Menüpunkt Netwerk-Einstellungen gegangen und gleichzeitig die Tastenkombination L2 + L1 + R1 + R2 + L3 + D-Pad Runter gedrückt werden.


    Weiter Infos zum Thema QA Flag können hier (klick mich !!!) gefunden werden


  • Hm klingt nach einer Notlösung aber schlimm wird die V2 nicht sein...

  • Mit aktivierten Debug Settings sollte die Konsole doch das gleiche wie eine Rebug können, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin.


    Das könnte evtl. nicht ganz richtig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!