Animation ?

  • also, ich hab eine V9 und eine V4. schalte ich die V9 ohne disc ein, kommt das systembild mit der lustigen animation.
    bei der V4 ist das ding nicht animiert, sondern ist nur ein recht grosser weisser punkt. nun sagte mir ein freund, dass es bei seiner V4 selbverständlich auch animiert sei.
    daher die frage, hat meine V4 da irgendwo eine macke ? oder gibts versionen, wo es einfach keine animation gibt ?
    ich weiss, dass das eigentlich vollkommen unwichtig ist, aber es interessiert mich eben =)
    und er sagte auch, dass es ursprünglich, wenn man die PS2 neu kaufte, eine (blaue) disc dazu gab, die ich natürlich nicht habe, weil beide versionen second hand sind, mit der man den CD-Spieler oder den browser oder beides (er war nicht so sicher) aktualisieren kann/konnte


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • jaaa, genau ! eine demo-disc! genau das hatter gesagt
    naja, angeblich kann man damit auch die PS2 upgraden, um ehrlich zu sein, ich kann mir das nicht vorstellen, wären da nicht schon kluge köpfe auf die idee gekommen, einfach das BIOS oder die firmware des laufwerks so umzuschreiben, dass die PS2 einfach alles frisst, was man ihr gibt ? ich denke mal, das wär dann doch zu einfach und sony würde so ein 'scheunentor' nicht offen lassen
    letztendlich isses mir ja auch wurscht, die V4 tut, was sie soll und ausserdem hat meine frau die in beschlag :]


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Naja von dem upgraden weiss ich nichts... ich kenn meine demo auswendig ;)


    Zitat

    Original von WoodyWoodpecker
    ausserdem hat meine frau die in beschlag :]


    :D:D:D

  • Geht das mit Animation nur bei der V4 @ Chipi???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!