Erster Dongle (PS3UserCheat) vollständig gehackt !!!

  • Ich hab die gleichen Probleme mit dem mounten :(


    Habs bisher aber nur mit Red Dead Redemption BLES00680 (also die richtige getestet).


    Bin auch wie folgt vorgegangen:


    -Spiel im MultiMan ausgewählt
    -Spiel wurde im XMB wie immer angezeigt
    -Usercheat gestartet , Spiel ausgewählt und mit Kreis und Starttaste bestätigt
    -Spiel wurde im XMB nicht mehr angezeigt


    also das gleiche nochmal. Beim 2ten Durchgang wird es angezeigt und lässt sich auch starten, stürtzt allerdings beim 2ten Bild ab.


    Kann aber (wovon ich eigentlich sogar ausgehe) daran liegen das ich Red Dead Redemption 1.06 installiert habe und nicht wie im Usercheat angegeben die 1.04.


    Oder geht das bei Euch trotzdem ?


    Achso... ich benutze auch die Kmeaw und eine aktuelle Multiman version.

  • Zitat

    Original von ZeroCool1983
    Kann aber (wovon ich eigentlich sogar ausgehe) daran liegen das ich Red Dead Redemption 1.06 installiert habe und nicht wie im Usercheat angegeben die 1.04.


    Es sollte generell darauf geachtet werden, das der gewünschte Cheat mit dem Patch-Level des Spieles übereinstimmt.


    Natürlich könnte es auch mit neueren Patches funktionieren.
    Die Betonung liegt auf "könnte".



    Falls es bei Dir als nocht klappt, dann lösche die Spieldaten und installiere den 1.04 Patch.

  • Es wird sicherlich daran liegen :)


    Das Problem mit den richtigen mounten ist nach wie vor, allerdings haut es bei Resident Evil 5 Gold Edition hin. Auch Online... zumindest mit unendlich Geld.


    Na auf 1.04 will ich nicht wieder runter, dann gehen meine Savegames nicht mehr. Da verzichte ich dann lieber auf das Cheaten und hab dafür lieber alle meine Waffen und meine Punkte. :) Mit den 1.04 Update geht das Onlinespielen glaub auch garnicht mehr.

  • ja die frage stelle ich mir auch....für jedes noch so sinnlose spiel kommt ein patch, aber für den CHT macht Oct0xor nichts.


    Gerüchten zu folge sei er sauer, weil er nicht genug spenden bekommen hat für den hack am ps3usercheat.


    Das glaube ich aber nicht. Wundern tue ich mich aber dennoch :((

  • Funkioniert UserCheat auch mit Spielen auf BlueRay sind oder müssen die Games auf der HDD sein?

  • Als ich das Programm einfach nur beenden und zurück ins XBM wollte, ging die PS3 einfach aus und die LED blinkte rot. Ist das normal?



    Edit:
    Ich habe es jetzt nochmal probiert und habe gesehen, dass, wenn UserCheat beendet wird, kurz ein YLoD kommt.
    Liegt das an der 60iger Version der PS3?


    Alles andere lässt sich normal beenden, ohne dass was passiert.

  • Interesant wird es doch erst wenn man kein HardwareDowngrade auf 3.55 machen müsste.Mit 4....Firmware das wäre doch ein Knaller oder :D ;) ;) ;) :PP

  • Ich habe mir die Version von Seite 1 besorgt und versucht zu installieren. Leider kommt da immer eine Fehlermeldung 80029564 und wird nicht installiert.


    Name der Datei:


    Code
    UP0001-CHET11111_00-0000111122223333


    Also habe ich mir die neuere Version besorgt, die sich auch installieren lässt, aber als ich mir nur mal aus Neugier die aufgelisteten Spiele ansah und dann auf "Exit" drückte, ging die PS3 mit YloD aus. ABER NUR WENN ICH DIESE AKTION AUSFÜHRE!!! SONST NICHT!!!


    Habt ihr eine Lösung oder Erklärung dafür?



    PS3 Phat 3.55 Kneaw habe ich drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!