mmCM auf 3.55 DEX

  • Hab folgendes Problem hab meine 60GB Nand Ps3 zu ner DEX umgeflasht, hab dann von der Rogero DEX 3.55 mit Peek and Poke zur Itskamel 3.55 Dex mit Peek and Poke gewechselt.


    Angeblich soll auf dieser ja der Backupmanager starten. Das macht er auch jedoch hab ich keinerlei Zugriffsrechte über den Dateimanager usw. per FTP auch nicht.
    er erstellt weder neue Ordner noch kopiert er meine Games auf Platte.


    Beim Starten bringt er nen Payload Error liegt es daran??? BDEMU2 ist zur Sorgfalt mal installiert worden brachte aber kein Ergebnis...


    Weiß jemand Rat?


    Danke im vorraus

  • BDEmu2 braucht man heute nicht mehr. Eigentlich reicht die DEX Version von Multiman zu Installieren und zu starten.


    Daher: Installierst du erst mal diesen Multiman:

    Zitat


    und darauf hin das DEX Update:

    Zitat



    und schon sollte es gehen :)

  • Vielen Dank deine Methode hat wunderbar funktioniert...


    jedoch war es nicht die aktuellste Version weswegen ich noch etwas weiter geforscht habe und folgende Datei gefunden habe


    Zitat


    Darin enthalten sind die Multiman Base Dateien für CEX und DEX in der Version 4.04.03, die ich über die von dir geposteten Dateien drüber installiert habe.


    Bisher funktioniert alles wie gewünscht.


    Vielen Dank

  • ja stimmt, hab extra die ausgesucht, weil man diese braucht um wieder auf CEX zu kommen. das geht mit der neusten nicht.... so stand das irgendwo.


    Na dann viel spaß mit der DEX :)


    Wir würden uns freuen, wenn du eventuell uns helfen würdest hierbei:

    Code
    http://ps3-tools.de/thread.php?threadid=50470
  • Bin doch auf der 3.55 DEX und da bleib ich erstmal da ich leider keine Spiele habe die über 3.60 Keys signiert sind und es deshalb sich für mich nicht lohnt. Aber wenn sich etwas tut helfe ich natürlich gerne.


    Leider noch ein kleines Problem, gestern hat es wunderbar funktioniert.
    Jedoch kann ich weder per FTP noch per Dateimanager Ordner auf der hdd0 erstellen???


    Kennt jemand ne Lösung Berechtigungen sind auf 777 chmod gesetzt jedoch keine Änderungen, kennt jemand das Problem und eventuell einen Fix???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!