"multiMAN DEX" immer Aktuell! [04.66.06]

  • NoBD Dex Firmware aufspielen Root Key dumpen remarryn und auf eine normale Firmware wechseln :D

  • Das ist egal du willst ja nur den Eid Root Key spiel einfach mal eine auf.

  • Was die alle immer mit DEX haben :D :P
    Hast du ein UPDATE auf die noBD gemacht oder über RECOVERY KOMPLETT NEU? Musst am besten komplett neu aufsetzen ;)

  • So, ich habe das DriveBoard jetzt geloggt. Versuche gleich nochmal mit multiman etc.
    @theANY ich möchte ja von dex runter, habe die konsole geschenkt bekommen, nur das war alles schwerer als gedacht weil das laufwerk was drin war defekt war, ich es getauscht habe, was jetzt funzt, konnte die rebug toolbox nicht ausführen um auf cex zu wechseln aufgrund des nicht geloggten driveboards vermutlich. wie gesagt, werde jetzt gleich testen und berichten.


    Alles Okay, lag tatsächlich am Driveboard bzw. am Laufwerk.
    Jetzt funktioniert alles. Super. Danke euch allen für eure Hilfe und eure Unterstützung. TOP!!!! :lachende: :thumbup:

  • Hast du nicht die 4.84.2 D-REX genommen ?

  • Weil du geschrieben hast ,,4.82,,.
    Welchen MultiMAN hast du installiert ?

  • Dieser MultiMAN ist schon laaange nicht mehr up to date. Du musst den neusten MultiMAN nehmen.


    MultiMAN 4.84
    Download:


    https://store.brewology.com/get/homebrew.php?id=24&fid=2171

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!