Supportthread

  • Alles was mit GameGenie zu tun hat bitte hier reinschreiben.



    [span=black]GameGenie - Codes made by the COMMUNITY[/span]




    [span=black]TUTORIAL (1080p und Vollbild klicken)[/span]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [span=black]EDIT VOM 11.01.2013
    Ich habe soeben GameGenie für EU Spiele gekauft, das heisst, FINAL FANTASY 13-2 - uvm, kann nun Modifiziert werden !!!
    Mehr dazu in der Cheat Liste
    [/span]

  • Hallo Kadaji


    bevor ich prügel bekomme ;((
    schreibe ich hier kurz mal einen kleinen zeiler.


    und zwar eine frage zum game genie 8:)


    die game saves werden ja modifiziert( ja weiß dumme frage)^^
    aber ist es möglich ein fortlaufendes game zu moden??


    oder muß es alles wieder von vorne gespielt werden 8o ?((


    das leuchtet mir noch nicht ein.


    ansonsten RESPECKT für den service :gut: :gut:


    EDIT: habe Singularity (PAL)und würde gerne testen ob es geht bin schon sehr weit deshalb frag ich. =)

  • Zitat

    Original von Chaosprinz
    Sind diese savegame änderungen,nur für cfw oder auch fürs originale ?


    Das ist egal.
    Bei der OFW darf das Savegame keinen Kopierschutz haben, sonst kannst Du es ja nicht austauschen. ;)



    Zitat

    Original von Chaosprinz
    Gibts da was für Star ocean und Final Fantasy 13 (-2) ? Alle 3 Pal ?



    Schau mal hier:
    GameGenie - CHEATS Übersicht


    FF 13-2 wird nicht unterstüzt.



    Star Ocean steht noch nicht drin, hat aber nichts zu heißen.
    Da wird Die Kadaji sicher Auskunft geben können. :)

  • #Kopierschutz#:
    Star Ocean The Last Hope , Kopiergeschützte Spielstände werden aber nicht Unterstützt, da könnte Sony dann ärger machen was das angeht.


    Codefreak (Japanischer GameGenie) hatte Star Ocean mal drin gehabt, hatte dies aber dann wieder Rausgenommen, wegen Kopierschutz.


    #Decrypten#:
    Final Fantasy 13-2 (EU Version, oder PAL) Kann nicht Decrypted werden mit GameGenie, da die US und EU Version 2 Verschiedene KEY's nutzen womit das Save Decrypted werden kann, heißt im Klartext - es geht nur die US Version.


    Klar Soweit :D ?

  • nachdem ich ein Savegame von einem PAL-Spiel mit Gamegenie modifiziert habe, zeigt mir die PS3 nur defekte Daten an. ?((


    Ich habe nur den Savegame-Ordner umbenannt, muss ich sonst noch was beachten?


    Folgende Spiele habe ich probiert:
    - Asuras Wrath (EU)
    - Assassins Creed-Revelations (EU)
    - Uncharted 2/3 (EU)

  • Zitat

    Original von Kadaji


    #Decrypten#:
    Final Fantasy 13-2 (EU Version, oder PAL) Kann nicht Decrypted werden mit GameGenie, da die US und EU Version 2 Verschiedene KEY's nutzen womit das Save Decrypted werden kann, heißt im Klartext - es geht nur die US Version.


    Klar Soweit :D ?


    Ne garnicht klar soweit ;(( ;(( ;((


    ich kann doch nicht einfach 90Stunden + nochmal zocken ;(( ;((


    gibt es da nicht was von "hilf mir doch" umschreiben oder so etwas 8:) das die cheats für FFXIII-2 funktionieren EU


    wär nur schön wenn das was für US funktioniert auch für die EU version geht.


    habe zwar so eine art Save Editor für FFXIII-2 aber komm irgendwie nicht klar damit.

  • ..game genie erkennt irgenwie meine saves nicht,
    - was kann ich machen,


    -- ich mache die saves auf den stick
    -- in den pc , dann starte ich game genie
    -- dann steht da keine daten
    -- umstellen auf alle codes dann sehe ich die spiele


    cu

  • Du nimmst einfach die BLUS/BCUS ID von dem Spielstand das du bearbeiten willst. Wählst die Codes aus die du haben willst, klickst auf Apply, wartest bis GameGenie fertig ist, und schreibst dann die BLES/BCES ID wieder hin ;)


    Beispiel:


    Resident Evil 6 -> BLES014650
    Umschreiben in BLUS30855 (Für GameGenie) Cheats Hinzufügen die du willst.


    BLUS30855 ändern in BLES014650 , auf PS3 Kopieren, Spielen.


    Video auf 1080p und Vollbild stellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • danke ... jetzt klappt es..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!