PS Vita: Sony-Repräsentant geht von Preissenkung im April 2013 aus

  • Vor wenigen Tagen meldete sich Fergal Gara zu Wort und gab zu verstehen, dass man den Preis von PlayStation Vita im Laufe des kommenden Jahres senken wird. Ergänzend dazu trat Mario Dos Santos, CEO bei Ster-Kinekor und Repräsentant von Sony in Erscheinung.


    In einem Interview ließ sich dieser über PlayStation Vita aus und merkte an, dass er davon ausgeht, dass die Preissenkung im April 2013 in die Wege geleitet wird. Gleichzeitig weist er darauf hin, dass wir es hier mit Spekulationen seinerseits zu tun haben, die nicht auf Ankündigungen Sonys basieren.


    “Das ist nur meine eigene Meinung. Ich denke es passiert irgendwann im April 2013. Da gibt es keine Anzeichen seitens SCEE. Es sind nur meine Spekulationen”, so Dos Santos.

  • Die Vita benötigt keine Preissenkung, sondern einfach mal gescheite Spiele, die einen Kauf rechtfertigen. Die Vita ist wahrlich nicht schlecht, aber ohne gute Spiele bringt auch die beste Hardware nichts. Dachte jetzt zu Weihnachten schafft die Konsole mal den Durchbruch, aber nix da. 8o Beim 3DS sieht es aber auch nicht besser aus. Nach Zelda OoT liegt der bei mir nur noch rum. :((

  • Oh ja, an sich ist die PSV ein Biest, hatte schon oft überlegt sie zu kaufen, aber es gibt ja nur rotze zum spielen -.-


    Ich meine, die hätten doch einfach alle bisherigen PS3 titel auf die Vita portieren können, kein großer aufwand und ne zeitdauer von max 2 monaten und dann pro Spiel 40€ Max und vllt für leute die das Spiel auf PS3 haben nur 20€ oder combopackete für beide Konsolen und crossplay für 60-70€


    man man man, da hätte man sowas geiles machen können.
    Oder einfach nur ain Androide oder java oder irgendwas in ner sandbox zu selber spieleproggen >.>


    Preissenkung + gute Spiele wäre natürlich der hammer schlecht hin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!