Firmware 3.52 M33-3 Released

  • auf der Russichen seite ist zulesen , das ein neues update erscheinen wird mit Folgenden erneuerungen



      Recovery Menu :
      - speed-75 und 133 hinzugefügt
      - zu griff auf flash2 und flash3
      - hinzugefügt "vshmenu", erlaubt das Dumpen von Spielen und UMD Video´s auf dem PC


      Man :
      UMD Video Funktion im vshmenu Selection hinzugefügt


      Support für popsloader 3.30.




    kann ja nicht mehr lange dauern :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Gestern schon auf pspx.ru angekündigt, heute veröffentlicht: 3.52 M33-3! Dieses Release enthält eine Menge nützliche Neuerungen:


    * Added: CPU Speed 75 und 133
    * Added: Zugriff auf Flash 2 und 3
    * Added: Support für UMD-Video Images
    * Added: Mount UMD, Flash 0,1,2 oder 3 via USB Verbindung Icon
    * Added: Support für den 3.30 Popsloader


    portable-news.de


    und das ganze in Englich :D





    den Titel des Themas habe ich angepasst ;)

  • Code
    As facts are better than words, this program may refuse to work on your system if you:
    
    
    - Downloaded it from ps3news.
    - You are an active member of that forums's page.
    - You visit frequently that page.
    
    
    In last case, and only last case, the problem will be fixed if you delete browser cache of both,
    psp and pc, and stop visiting that site.


    lol das ist ja geil :D

  • einfach in den Root deiner PSP schmeissen


    und das PLUGIN im Recovery Menü Aktivieren
    um ins RECOVERY zu gelangen beim einschalten der PSP die Rechte TriggerTaste Halten
    und dann unter PLUGINS das Plugin auf Enable stellen !!

  • Problem


    WICHTIG!!!!!!
    MIT DER PSP NICHT AUF PS3 NEWS GEHEN; UND DAS AUCH AM PC VERMEIDEN!!!!!!
    ICH WEI? NICHT WIE DAS PROG CHECKEN SOLL DASS MAN DIE SEITE AUF DEM PC BESUCHT ABER TUTS EINFACH
    WENN IHR DIESE SEITE SCHON BESUCHT HABT; DANN LÖSCHT U N B E D I N G T DEN CACH UND SO DER PSP UND AM BESTEN AUCH NOCH VOM PC
    TD


    Sonst wird Die psp Gebirckt


    Also wer mehr Bescheid Weiss Soll Bitte Schreiben Zu M33 3


  • 8o Wie soll denn das klappen 8o
    Hab nie was von gehört 8o
    War aber noch nie auf Ps3 News

  • mit der PSP einfach nicht auf ps3news gehen


    aber auf dem PC könnte man drauf gehen ohne bedenken
    aber wer macht sowas :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • wenn man es so sehen möchte , ja es ist zum teil ein Virus
    aber nur wenn du im PSP cache sachen von ps3news drin hast


    wenn du nie drauf warst und auch nicht drauf gehst , dann passiert dir auch nichts


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • die sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht egal ob sie
    recht haben oder nicht - wie spielen die sich denn auf...


    PS3 Newz ist scheisse aber was können die user dafür die dort sind
    und es nicht besser wissen na toll ...


    ich finde das ist ne absolute sauerei

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    die sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht egal ob sie
    recht haben oder nicht - wie spielen die sich denn auf...


    PS3 Newz ist scheisse aber was können die user dafür die dort sind
    und es nicht besser wissen na toll ...


    ich finde das ist ne absolute sauerei


    ganz meine Meinung, mehr braucht man dazu nicht sagen, haben die jetzt einen Anfall an Größenwahn bekommen oder was, das gibts doch nicht.


    Wenn die so weitermachen wird sich keiner mehr einen Dreck um dieses Team scheren, soetwas unterstützt man nicht auch noch, und benutzt die Firmware von denen X(


    Die spinnen die RUSSEN :D :D

  • so hier ist noch was.was ich auf der seite gefunden habe blog.psp-flash.de


    Ihr dürft keine Dateien auf den Flash0 über den USB Modus im XMB flashen, da dies zu einem Brick (ihr macht eure PSP unbrauchbar) führen kann. Dies passierte nun schon mehreren Usern aus dem pspx.ru Forum.


    - Wie auch in der Readme (und vor dem Update) beschrieben, soll man nicht auf ps3news.com mit der PSP surfen. Daher löscht euren Cache Speicher, bevor ihr eure PSP updatet, falls ihr auf ps3news.com wart, sonst zerstört ihr eure PSP! Man dachte erst, dass das nur so eine Art Spaß wäre, doch nun hat es auch Mathieulh dies bestätigt, dass dies alles andere als ein Witz ist.

  • Neue Information


    Wegen der PS3News.com Sache.


    (Habs im Maxconsole Board gelesen)


    Es wurde ja schon erwähnt, dass der Browsercache der PSP gecheckt wird.
    Jedoch brickt die PSP ja wohl auch wenn man das Update auf dem PC direkt von ps3news.com lädt.
    Die Erklärung:
    PS3News ändert FW Updates zum Teil sodass man sieht, dass man das Update von PS3news.com hat. Das M33 Update checkt ob der Code dahingehend verändert wurde, und falls es so ist, brickt es.
    Aber alle Kommentare auf ps3news sind positiv.
    Das liegt ganz einfach daran, dass die Kommentare geändert werden!
    Einige Leute von Maxconsole haben es getestet und Beweis-Screens gezeigt. Wenn man die User von PS3News.com warnen möchte, dann wird das Kommentar sehr schnell in so was wie "good work m33" geändert.
    PS3News.com bietet wohl einen PSP Bricker an.


    Das hab ich alles in Maxconsole gelesen. Modchip User haben es getestet und sagen, dass das Update ihre PSP tatsächlich gebrickt hätte. Ob es so wirklich stimmt kann man natürlich nicht sagen , aber ich wäre schon sehr vorsichtig und würde nicht ausprobieren, irgendwas mit PS3News in Verbindung zu diesem update zu tun.


    Ich Habe Das UPdate Von Der Seite portable-news.de Seite Geladen Biss Jetzt Ales Ok Gieng Auch Ohne Probleme Das Heist Die Psp Funkzuniert


    Ich Melde Mich Wider Wenn Ich Mehr Weiss

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    PS3 Newz ist scheisse aber was können die user dafür die dort sind
    und es nicht besser wissen na toll ...


    Seh ich auch so.


    Zitat

    Original von teddy18
    Die Erklärung:
    PS3News ändert FW Updates zum Teil sodass man sieht, dass man das Update von PS3news.com hat. Das M33 Update checkt ob der Code dahingehend verändert wurde, und falls es so ist, brickt es.


    Finde es persönlich gut, das Team M33 sich davor schützt. Wenn andere Leute meinen den Code ändern zu wollen, sollen sie eine eigenen CFW bauen.

  • Zitat


    Finde es persönlich gut, das Team M33 sich davor schützt. Wenn andere Leute meinen den Code ändern zu wollen, sollen sie eine eigenen CFW bauen.


    wenn du das ernst meinen solltes t@Cifer finde ich das sehr schade das du das so siehst, denn was würde denn dagegen sprechen wenn einfach eine Fehlermeldung erscheinen würde das die Installation nicht durchgeführt werden kann, da es sich nicht um die Original M33 Firmware handelt, aber gleich die PSP bricken zu lassen deswegen ist wohl ein wenig überzogen oder ?(

  • Zitat

    Original von jovili
    [QUOTE]
    ...aber gleich die PSP bricken zu lassen deswegen ist wohl ein wenig überzogen oder ?(


    Vielleicht war es bis dato aber auch nicht vorgesehen, das jemand die EBOOT ändert. (weiss ja nicht, was der MD5/SHA1 Checker in der EBOOT da checkt, bevor auf der PSP geflasht wird)


    Das PS3News aber Einträge im Board diesbzgl. editiert, nur um gut dazustehen, finde ich persönlich auch nicht in Ordnung. Jeder sollte dazu stehen, wenn er Mist gebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!