xbox360 slim rote led

  • hallo ich bin am verzweifeln.ich habe hier eine xbox360slim mit reset glitch hach die die firma gamefreax umgebaut haben.das war vor einem monat.nach 2 tagen hatte ich dann eine rote led und nix ging mehr nur nach mehreren stunden ging sie dann wieder bis ich sie ausgemacht habe.


    gut nochmal hingeschickt und am mittwoch wieder bekommen mit der begründung der chip war kaputt und ja wurde erneuert.ok an dem abend ging alles wunderbar.am nächsten tag dann wieder rote led.


    gestern abend ging sie dann wieder.und heute wieder nicht....


    ich bin am verzweifeln.bei gamefreax kriegt man ja keinen ans telefon.und die lassen sich wieder 3 wochen zeit und dann geht das ding wieder nicht...


    hoffe jemand kennt sich hier aus und kann mir vlt helfen


    danke im vorraus schon mal

  • auch wenn der fred schon alt ist, packe ich mal meinen senf dazu.
    das sagt doch alles, wieviel ahnung die dort haben.


    das ist nicht das erste was ich von denen mitbekomme.


    das ist wieder so ein x clamp fix laden,einfach reflowen und dann x clamp mist verbauen.


    und dafür ich glaube 59€ und n paar krumme berechnen, pure abzocke nenn ich das.


    aber naja..........


    lest selbst:



    der witz des jahrhunderts, bga's verrutschen nicht einfach so. dazu muss der bga schon weit über 200 grad heiss werden,was sie niemals schaffen, 200 und mehr grad sind im betrieb der konsole unmöglich.


    damit haben sie sich selbst verraten.......


    wer mal google bemüht und (gamefreax reflow) eingibt,wird es selber auf deren seite sehen.

  • Mal ehrlich die ganzen Shop die professionelle Reparaturen anbieten, sind wirklich nicht professionell.


    Bin zwar selber ein Reballer aber solche Pfuscher hatte ich nie erlebt, noch dazu dass die Konsole laut Shop reballt wurden, ist wirklich Lachhaft.


    Hier mal Bilder von Ps2tune anscheinend wurde die Konsole reballt :O

  • Naja es gibt auch Leute die es Professionell machen. Ohne jetzt Werbung zu machen, ich baue selber gerade einen Shop auf.


    Grundsätzlich haste aber recht, die meisten wissen eben nicht was sie da machen, oder liefern so einen Rotz ab.


    Mein Motto ist: Der Kunde ist König.


    Demnach bekommt der Kunde auch was er bezahlt.


    Das geht aber auch noch schlimmer, ich nenne jetzt aus Rechtlichen gründen keinen Namen.Dieser Anbieter ist in der Bucht Aktiv und bietet "Reparaturen" zum Dumpingpreis an.


    Von seiner "Arbeit" kann ich gerne mal ein paar Bilder Posten.


    Bevor du die Bilder anschaust, setze dich lieber, sonst fällst du mir noch um.


    Dagegen ist dein Beispiel noch harmlos.


    Es ist z.b. unmöglich einen Qualitativ Hochwertigen Reball für 55,90€ inkl. 19%Mwst und Rückversand anzubieten.


    Kenne noch einen anderen Shop aus meiner Umgebung, dieser legt die Mainboards einfach in einen Reflow Ofen.


    Edit: Bilder Angefügt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!