XGD3 Spiele installieren

  • Hey Leute :)


    Ich hab ein komisches Problem, das schon seit längerem!



    Immer die selbe Reihenfolge: Abgx, Verbatim, iHas.
    Nun zu meinem eig. Problem, naja 2 Probleme.


    Sobald ich ein Spiel installiere (sofern es sich überhaupt installieren lässt!),
    kann ich es etwa 2 Minuten spielen und dann kommt ein Fehler mit "Disc reinigen".


    Das selbe kam bis jetzt nur bei Resident Evil 6, ohne Installation.
    Ab und zu hat ein Freund von mir das selbe Problem, wenn er seine Spiele brennt.


    Kennt jemand von euch den Fehler?

  • Nee ich hatte das auch. Bloß ich konnte nie ein spiel installieren.. Wenn ich mal wieder an den PC von meinem Vater komm kann ich dir meine jetzigen Einstellungen sagen. Da passts perfekt (zumindest bei mir)


    PS: Meine KProbe stats waren auch mieserabel. An meinem PC kann ich nichtmehr brennen weil der nicht genug Arbeitsspeicher zur verfügung hat wegen Kaspersky. Also immer schön drauf achten, dass nichts im Hintergrund läuft und den PC am besten nicht berühren während dem Brennvorgang ;)

  • @M iHas hat er wie oben erwähnt.


    Es kann natürlich auch an der HDD liegen. Aber bei 4facher Schreibgeschwindigkeit sollte das trotzdem klappen. Nur wenn die HDD verschlüsselt ist oder während des Brennvorgangs was entpackt und beschrieben/gelesen wird kann das schon mal zu Problemen führen.


    Die Bufferanzeige bei IMG springt dann hin und her z.b


    Hast den mal die Logfiles von IMG Burn angeschaut?


    Sieht das so aus?


  • Kenn Ich z.b du instllierst ein Spiel auf deiner xboxfestplatte.Spielst das Spiel an
    und zack nach ne minute ist ende.Disk not autorisiert.
    Hängt mit den blöden formaten zusammen Xgd2 und Xgd3.
    Probiers mal mit Xgd2 Spielen die kannst du Problemlos installieren und auch zocken! 8:)
    Probiers mal mit Xgd3 Spielen die kannst du Problemlos installieren und nicht zocken
    weil dieses format meines erachtens zum abruch führt.Warum auch immer?
    Kleiner Trick!Wenn du Xgd3 Spiele mit 2cds hast installiere cd1 anschließend cd2 einlegen spiel starten und nu will der die cd 1.Einlegen und nu klappt alles von Festplatte.
    Nur blöd halt bei Spielen mit nur 1cd.Dah weiß ich auch nicht weiter.Müßte vieleicht ihrend was geben zum cracken der festplatte oder so X(

  • Wie äussert sich denn der Fehler, wenn du ein Xgd3 Spiel von DVD spielst, tritt der Fehler auch dann auf, oder nur wenn es installiert ist?


    Falls der Fehler auch ohne Installation auftritt (also wenn du es von DVD spielst).


    Könntest ja dann mal versuchen die Linse zu reinigen oder gar einen Lasertweak durchführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!