[Support] Fremde, kopiergeschützte Savegames zu Eigenen machen

  • gefunden und mit den xRegistryEditor075 geöffnet.


    das ding ist ich finde nur die jetzigen benutzer/accounts/e-mails/passwörter usw.


    ich warte mal 1-2 tage vllt stollpert hier jadoch noch jemand drüber wo mir sagen kann wie ich den benutzer aus den saves sehen kann.


    ansonsten mach ich ein neuen thread hab das problem schon paar tage und in ein anderen thread auch schon angeprochen.


    mit dem tool hier (unter anderem) auch schon versucht die saves frei zu geben hat auch nicht geklappt ;((


    muss/sollte man die saves eigentlich über den stick zurück auf die plasy bringen?
    oder reicht der einfache ftp weg?

  • Soweit Ich gelesen habe,ist der ftp Weg immer der einfachere,da sonst eine Neustrukturierung der Datenbank erforderlich wird.Dabei kann es zu Problemen,wie Datenverlust kommen.
    Der Benutzername müsste verschlüsselt in der param.sfo stehen.
    Schau mal bei ps3devwiki.com nach.


    Nochmal etwas nachgedacht.
    Die Infos stehen in line 140,daran erinnere Ich mich,sind aber nur mit dem Tool auszulesen,da die über 2 verschiedene ID's verschlüsselt gespeichert werden.Auf ps3devwiki steht nichts genaues über die PSN AccID.
    Hatte das schon mal in nem anderen Fred genauer ausgeführt.Heikles Thema,da persönliche Daten!

  • @ chip
    danke fürs erkunden!


    sch... sorry aber die e-mail wurde schon lange gebanned als ich mit nen unban tool online war...


    hab mir das als erstes gedacht und direkt am anfang versucht mich mit der alten e-mail account anzumelden, fehlermeldung kein zutritt.


    so ein mist aber auch... und nun kann ich die saves nicht irgendwie anders freigeben?
    man das ärgert mich jetzt aber X(



    Sunnytom
    danke! aber das wird mir, wie es momentan ausschaut auch nicht weiter helfen. selbst wenn ich an die alten daten komme, komm ich mit der alten e-mail nicht rein da banned.



    ich hab es hier nochmal mit dem tool versucht ein save freizugeben.
    vllt mach ich am ende einfach was falsch!
    oder muss ich in meinen spezielen fall auf ein andere tool zurück greiffen?


    jedenfalls bekomm ich mit den PS3-Save-Resigner-1.4 am ende 3 save ortner raus
    einer erscheind in den PS3-Save-Resigner-1.4 ortner unter backups
    und da wo der original ortner ist kommt auch ein original-backup-save ortner.


    hab schon hin und her probiert kp "HILFE" pls

  • habs auch schonmal mit Bruteforce Save Data blick da aber irgendwie nicht richtig durch was genau ich machen muss um nur das saves auf any ps3 freizugeben.


    ich bekomm die saves einfach nicht erkannt von der playsi.
    kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist das es geklappt hat.


    bei mir war es wie folgt:


    1. save ortner zu geortnet.
    2. klick auf set param.sfo as templet.
    3. klick auf configure profiles. - dann eine param.sfo aus dem selben saves ortner den ich auch eingelesen habe gewählt.
    4. alle saves in Bruteforce Save Data makiert.
    5. klick auf update account id "Unlock Save to work on any PS3" klick.
    6. dann auf verify-pfd

  • Also ich habe es so gemacht:


    -Savegame von der PS3 gezogen
    -Bruteforce gestartet
    -STRG+H und meine IDs eingegeben. Wenn du die nicht weißt, dann lade das Save mit Save Resigner und der Zeigt dir die dann an wenn du die Param.sfo mit nem Profil verknüpfst.
    -Save markieren und Resign all


    Wenn du die ID ändern möchtest, weils zb nen US Save ist, dann musst du vorher decrypten und dann Rechtsklick auf Param.sfo -> Change ID. Danach wieder alles Crypten und Resign.


    Wenn der Resign geklappt hat müsste deine ID erscheinen in der Übersicht der Saves.

  • Hi


    Ich habe mir während der Feiertage ne PS 3 mit CFW 446 zugelegt. Nun hab ich versucht meinen GTA 5 Spielstand auf die neue Konsole zu kopieren. Ich habe mit allen mitteln versucht den SAVE zu laden jedoch bekomme ich immer die Meldung Spielstand kaputt!
    Ich habe es mit PS3 Save resigner sowie mit Brutforce Save Data versucht.


    Leider bisher ohne erfolg. Ich hab mich genau an die Anleitungen gehalten (games.conf upgedatet ) Kann es sein das mein alter Spielstand von Version GTA 5 1.0.8 ist ?


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke und GRüsse


    Flo

  • hallo, hat jemand das schon mal mit demon souls versucht?


    habe ein US save galaden mit cheat Funktion. die ids von ein anderes game übernommen und auch als eu save gespeichert. kopieren geht aber wird als nicht mein eigenes erkannt. falls jemand helfen kann. pn an mich Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!