Suche Just Cause 2 EU 100% Savegame

  • Hallo Zusammen


    Ich suche ein PS3 EU (also BLES Version) 100% Savegame von Just Cause 2, stecke da wegen eines Bugs im Game bei 99.93% fest...


    Ich habe eins gefunden, aber das kann nur mit Xploder geladen werden, deshalb kaufe ich das Ding nicht... :((


    Hat Jemand ein solches? Kann sonst auch diverse Savegames anbieten...

  • Dann gib mal deinen Save und den Save den du gefunden hast her, dann resigne ich dir das kurz ;)

  • Hi M tha MaN


    Resignen kann ich selber...Danke fürs Angebot.


    Aber das Save kann nur mit Xploder runtergeladen werden, das ist das Problem

  • Das ist auch das offizielle Maximum, ich dachte die haben ein gemodetes 100% file, hab das über googeln bei xploder gefunden, aber das war auf der Homepage und nicht mit dem Xploder Progi.


    Aber das 99.95% nehme ich auch gerne sind immerhin 0.02% mehr :D Und da ist dann alles was mit dem Bug vom Spiel möglich ist... Im Spiel fehlen 6 Sammelkisten und ein Wasserturm 8o


    Noch mehr Zeit investiere ich nicht mehr in das Spiel, 160h für die 99.93%. Alles aber selber gemacht!!! :O

  • Danke dir darex!! :gut:


    Und läuft... :]


    Drei Stunden würden für die 0.02% nie reichen, ich habe ab ca. 100h über 95% gehabt, die restlichen 60h für den Rest. Das Game ist einfach zu gross und es gibt extrem viel zu entdecken... Aber hat auch mächtig Spass gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!