[RELEASE] PS3ITA LOADER für REBUG CEX/REX

  • Chipwelt ich kann dich verstehen, das Leute damit Unfug machen könnten, aber ich sehe das gute in den Usern. Und ich gehe davon aus diese Möglichkeit nicht zu Missbrauchen, sondern aus einer Defekten Console die ID zu verwenden um eine Gebannte wieder zum leben zu erwecken, wenn ich wieder auf OFW gehen möchte!!!!!

  • Ganz im ernst, wenn man doch weiß, dass sowas möglich ist, dann finde ich, dass es nicht Aufgabe der Leute hier sein sollte erstrangig die Informationen, dass der ID Wechsel möglich ist und zu einem Unban führt einzudämmen, sondern dass man evtl. einfach an anderen Punkten arbeitet, z.B. bei dem Prüfthread, dass man als erste Post mal die Info reinschreibt, dass es auf eigenes Risiko geschieht die Backups reinzuposten, oder dass nur die Leute Zugriff aufs Backup haben, die es prüfen...

  • servus leute,
    hab mir mal aus neugier ne neue bzw die id von meiner anderen konsole verpasst.


    hammer wie easy das ist.
    das macht es echt sehr leicht unfug damit zu treiben.


    frage psst hier nicht ganz rein aber: wo steckt den eigendlich überall die id mit drin?


    hab ein save was ich mal zum modden hochgeladen hab vorsichtshalber gelöscht!
    nicht das man da noch meine id rauslesen kann.


    meine eigentliche frage ist aber: ob das normal ist das im multiman/system-info bei PS3-ID(IDPS): die alte id angezeigt wird?


    ich nehme einfach mal an das liegt daran das ich nur über install_new_idps gegangen bin.


    was ja eigentlich voll ausreicht, wie ich sehe.


    muss wohl noch mal mit install_retail_idps ran.


    das es komplett ist. oder?


    frage zu nstall_retail_idps: man soll ja erst auf dex über die rebug toolbox wenn ich das richtig verstanden hab, nur bin ich doch auf ner cex konsole! würde die konsole ungern bricken, da es echt nur reine neugier
    ( man liest ja in letzter zeit des öfteren die frage, wie wechsel ich meine id blabla.. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!