Mein erster Eindruck Xbox360

  • Hi.


    Ich habe es ja gestern schon geschrieben, habe mir das MediaMarkt Packet geholt, weil man das auch wieder zurück geben kann.
    Nach den ersten paar Stunden die ich das Teil zu Hause habe, denke ich, das ich sie auch zurück geben werde...


    Meine Eindrücke zur Box.
    Sehr guter Controller! War wirklich schnell in den Spielen drin und konnte so auch recht schnell Erfolge erziehlen. Reaktionszeiten sind wirklich gut.
    Die Möglichkeiten die das Teil von Hause aus bietet sind nicht zu verachten, die Software/Menüstruktur ist klar und übersichtlich, sieht auch nett aus.
    Bisher habe ich ja nur 2 Spiele wirklich getestet, werde mir übers WE mal noch was aus der Videothek besorgen 8)
    Das von Hause aus die Spielstände und Videos usw. direkt auf die Platte gespeichert werden finde ich auch sehr gut.
    Alles in allem muss ich gestehen das die Box mir eigentlich ganz gut gefällt...


    Kommen wir zu dem Grund warum ich das Teil auf jeden Fall wieder zurück bringen werde.
    Die Lautstärke von dem Ding geht garnicht!!!
    Kann echt nicht verstehen das so viele Menschen solch einen Krachverursacher in der Bude haben!?
    Wie haltet ihr das aus?
    Mir geht der Geräuschpegel nach ca. 30-45 Minuten so dermaßen auf den Sa.. das ich eine Spielpause einlegen muss!
    Lässt sich Nachts ja garnicht spielen, wenn ich vom Spielton auch noch was haben möchte, steigen mir ja die Nachbarn aufs Dach...


    Ein extra Schallschutzgehäuse wäre wohl ein gut brauchbares Zubehör.


    cu

  • Also da muss ich Plattenplatz zu stimmen. Vom spielerischen und grafischen ist die XBOX 360 einwandfrei, doch die Lautstärke ist schon extrem. Ich habe sie jetzt schon öfters bei einem Kumpel gespielt und im Vergleich zu meiner PS2 ist das Ding schon noch etwas lauter

  • Hi.


    Ich habe auch eine PS2 mit Festplatte am Start. Bei der Festplatte habe ich aber darauf geachtet das ich mir eine zulege die Geräuscharm ist.
    Somit ist meine PS2 natürlich auch nicht geräuschlos, aber es hält sich in Grenzen.
    Wenn ich die Xbox im Wohnzimmer stehen lasse, dann kann ich auch gleich meine Waschmaschine ins Wohnzimmer bauen, diese wird dann vom Geräusch der Box übertönt, sollte also nicht stören :rolleyes:


    Ne, ehrlich. Geht garnicht...


    Na ja, werde mir mal noch übers Wochenende das Livezeugs anschauen und dann entscheiden wann ich das Ding zurück bringe.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ohne Eingriffe oder Softwarekauf) die Spiele auf der Platte abzulegen?
    Das wäre dann ja schon eine enorme Geräuschminderung!


    cu


    TomTailer
    Geh dir doch auch einfach eine vom MediaMarkt holen!
    Dann kannst du das live in deinen heiligen Hallen testen :D
    Von mir bekommt die Box auf jeden Fall das Predikat "lauteste (mir bekannte) Konsole der Welt"...

  • Was willst du bei nem DVD-Laufwerk das mit voller Geschwindigkeit drehen muss auch erwarten? ;) Es ist laut da geb ich dir recht, liegt auch am zu lauten Lüfter, aber du übertreibst doch ein wenig. :D Ich nehm das schon gar nich mehr war......Es ist ja auch kein nerviges Geräusch wie n ständiges bellen eines Hundes (unser scheiß Nachbar X() sondern ein kontinuirliches Geräusch.
    Und das man den Fernseher übermäßig laut machen muss stimmt auch nich. :rolleyes:

  • Hi.


    Rapidity
    Ja, mit der Waschmaschine war natürlich übertrieben... :liebe:
    Aber du wirst mir doch bestimmt zustimmen das du kein anderes DVD Laufwerk kennst das SO laut ist oder?


    Ist sowas nicht schon einfach durch den Einbau eines anderen DVD Laufwerkes zu beheben?


    Ich bin aber im übrigen eh etwas Geräuschempfindlich wenn es um Sound geht und der ist ja bei Spielen nun mal mit dabei und oft auch nicht unwesentlich.
    Mich nervt der Geräuschpegel der PS2 bei einer CD auch schon ganz schön, weswegen ich meist von CD Spielen absehe...


    Meine Frage wurde leider überhaupt noch nicht beantwortet!?
    Kann man die Games auf Platte ziehen?


    cu

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Toller Kommentar......Da warte ich lieber auf was konstruktives. :rolleyes:



    So blöd ist der Kommentar nicht, wenn man bei der X-Box schon überlegen muss das Ding mit Wasserkühler und Dämmung auszurüsten.
    Aber ich habe zu der Box eh eine grundsätzliche Einstellung: Da es von MS ist, ist es eben nur ein Konsolen-PC den man nicht sonderlich gut aufrüsten kann.
    Mir reicht der Microsoft-Kram schon am PC
    Eine billige Verarbeitung ist eben laut und ein besseres Laufwerk kostet halt ein paar Scheine mehr.


    Denn vollen spielspass scheint man ja nur mit Kopfhörer zu haben.

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Das mit der Dämmung war auch nur n Witz. :rolleyes: Das würde schlecht funzen. :D Man müsste MS einfach mal in den Arsch treten damit die bald ma ne neue Version der 360 bringen......mit leiserem Lüfter und besserem Laufwerk. Bis Februar hab ich ja noch Garantie und dann könnte sie mir ja aus versehen kaputt gehn. :D


    Au ja und ich wünsche mir ein Windows ohne Fehler! Glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!