nach redscreen wieder auf rogero cfw

  • hallo, hab ein kleines Problem. ich hatte an meiner ps3 einen redscreen, den habe ich gerade wieder entfernt bekommen. habe dafür eine rogero cfw speziell zum redscreen entfernen benutzt. hat auch super funktioniert. nun wenn ich sie einschalte kommt das rogero logo und da darunter steht 3.55 downgrader. qa-flag habe ich gemacht. aber wenn ich eine andere cfw instalieren nmöchte kommt die Meldung Daten sind defekt, habe schon die rogero cfw 4.46 versucht, dann eine cfw 4.25to3.55 aber nix klappt, hat da jemand ne Idee was ich machen kann




    hat sich erledigt, ich habe die datei die in dem enter ordner ist, (also die enter/exit ordner die man zum dg brauch) benutzt und dan war ich auf cfw 3.55, und konnte von da aus normal auf die 4.46 v1.01 von rogero instalieren.

  • ich hab gemerkt das wenn ich nen dg mache, der rsod wiederkommt. habe von 4.46 v1.01 rogero mit dem 4.21to3.55 gestartet und mal wieder das alte rote bild. ist mir jetzt schon 3mal passiert. also nach der anleitung wie oben beschrieben habe ich bereits die rogero rsod installiert, das klappt, dann hab ich ja in diesem rogero downgrader als xmb. nur will das mit dem factory mode nicht s wirklich klappen. wenn ich das weglasse und einfach die rogero 3.7 cfw instalier kann ich von da aus einen 4.46 v1.01 rogero cfw instalieren. ich weiuss jetzt nicht ob ich da richtig liege aber es scheint mir das weil ich nicht im factorymode war, sie immernoch anfällig auf den rsod ist. kann das sein??? ich habe einen e3 card reader. was mach ich da blos falsch



    2. die RSoD Fix PKG installieren und 1 x ausführen - hab ich gemacht, sie piept, geht ins xmb und ist an, darf bzw muss ich sie jetzt ausschalten???


    3. Danach den FSM starten (per Dongle oder fsm tool) [Update] FactoryServiceMode Tool v0.2 veröffentlicht !!!


    4. die RSoD Fix Lv2diag.self ausführen (FSM wird automatisch beendet) eine Logdatei wird auf dem USB Stick erstellt in der man schauen kann ob alles geklappt hat - muss die RSoD Fix Lv2diag.self umbenannt werden oder soll sie so bleiben wie sie ist???

  • könntest du mal schauen was für eine Laufwerksplatine verbaut ist.


    Hab Aktuell auch einen der bekommt immer wieder den RSoD
    und ich hab jetzt endlich auch eine die immer wieder den RSoD bekommt.


    Da werd ich mal austesten ob man den Mist nicht für immer wegbekommt.


    Eine RSoD Bypass CFW bringt dir nichts, wenn der RSoD nochmal kommt, gehen keine Trophies und Spielstände machen probs.



    Edit: die nennen sich IMMER "Lv2diag.self" und nur die wird auch gefunden

  • was ist den eine RSoD Bypass CFW??? :lesen:



    ich wede nach der laufwerksplatine schauen, ich schau mal ob ich die heute noch aufbekomme, amsonsten schreib ich dir das morgen, hab hier gerade alle kiddys um mich rum:hauen: ist n bischen was los hier :)



    habe den rsodfix einmal gestartet, dann habe ich die konsole komplett vom strom genommen und mit dem e3 cardreader reader in den fatorymode gegangen. danach den usbstick mit der lv2diag.self eingesteckt und gestatet. hier ist der inhalt der erstelten txt datei:
    +============================+
    | |
    | RSODfix lv2diag tool |
    | |
    +============================+
    trm initialize starting ...
    SUCCESS: trm initialized
    product mode disable starting ...
    SUCCESS: read EPROM
    SUCCESS: wrote to EPROM
    SUCCESS: read EPROM
    product mode disable finished ...
    SUCCESS: rebooting ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!