Snes9xTYl für alle PSPs (auch PSPSlim)

  • Zitat

    Der iRShell-Erfinder AhMan hat nun den Videospielemulator Snes9xTYL für
    die PSP Slim/Lite lauffähig gemacht.
    Somit kann das Homebrew auch unter FW 3.60 M33 ausgeführt werden. Die
    andere Besonderheit ist, dass Snes9xTYl aber auch unter anderen Custom
    Firmwares der älteren PSP Version funktioniert. Dazu muss man schlicht und
    einfach das Homebrew in GAME3xx kopieren.



    Bei der PSP Slim kommt der Emu in den Game150 Ordner


    Bei der dicken PSP in den Game3xx Ordner

  • Nach mehrstündigem benutzen der suchfuntkion und 348495 mio diverser Abkürzungen die für mich so nichtssagend sind wie Jennifer Lopez's Augen in "Genug - Eine Frau schlägt zurück" bin ich langsam mal echt am kotzen!


    Ich habe mir eine PSP zugelegt.. ja erst vor kurzem.. schlußfolgerung: aktuelle Firmware. 3.60 um genau zu sein.


    Jetzt kommt meine Frage, ist es möglich einen SNES Emu zu installieren ohne das Ding flashen zu müssen?! Oder muss man das downgraden. Ich habe keine lust auf einen garantieverlust...


    Super Mario wäre denoch genial!



    Bitte um schnelle antwort.

  • Zitat

    Jetzt kommt meine Frage, ist es möglich einen SNES Emu zu installieren ohne das Ding flashen zu müssen?! Oder muss man das downgraden. Ich habe keine lust auf einen garantieverlust...



    das Gerät wird nicht geöffnet, daher auch KEIN Garantieverlust. ;)


    Geht etwas an der PSP kaputt, einfach Original FW wieder draufflashen und Gerät abgeben :D

  • dann führt kein weg am flashen vorbei oder?


    Wie ist es mit der FW version? Ich hab die 3.60 die ist ja weeeeit über die 1.50 hinaus und man kann die doch gar nicht so weit "downgraden" oder?


    Und noch ne noob frage hinterher....


    (und ich weiss einige würden mich gerne dfafür steinigen)


    Sucht mir bitte jemand das Info material raus welches ich brauche um das ding so zu flashen damit ich spiele vom stick spielen kann...


    Und bitte keine Verweise auf die Boardsuche ich hab gestern den ganzen tag gesucht und die einzigen sätze die mir im Kopf hängegn geblieben sind sind


    1. Verwende die boardsuche
    2. Wer suchet der findet
    3. einfach mal googeln


    Das wars... .-)

  • Zitat

    (und ich weiss einige würden mich gerne dfafür steinigen)


    Sucht mir bitte jemand das Info material raus welches ich brauche um das ding so zu flashen damit ich spiele vom stick spielen kann...



    :D :D


    da brauchst du nicht viel suchen ;)


    Deine PSP kannst du nur mit einer Pandora Battery und einem Magic Memory Stick flashen.
    Jetzt die alles entscheidende Frage:


    kennst du jemanden der eine schon geflashte PSP hat, dabei ist egal ob Slim oder FAT PSP.


    Wenn du keinen kennst der eine PSP mit Custom Firmware hat dann mußt du löten, wenn du nicht löten möchtest meldest du dich bei mir per PN. dann flash ich sie dir gegen Hin und Rückporto ;)

  • morgen, bitte nicht stören lassen, =) hm, löten fetzt.... wo und was kann man löten? habe ich noch nichts von gehört, das man watt löten kann ohne das Garantiesiegel zu zerlegen.....? wenn ich etwas verpasst habe erschlagt mich bitte (mit euren defekten Spielkonsolen) oder gibt mal nen Tip. glaub mir ich löte gern.. :D :D und offt mit Lupe und ner 0,2mm Spitze (es ist nicht einfach und anstrengend)---- ich löte dann vor, mit ner BeamCola dann treffe ich viekeicht auch die micro-SMD`s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!