komme nach dem flashen nicht weiter

  • Hi psXtools Community,


    ich bin seit gestern Besitzer eine E3 NOR Flashers.
    Als er angekommen ist habe ich gleich die PS3 auseinander genommen und ihn eingebaut. Dann habe ich den E3 Flasher geupdatet und ein Backup des PS3 NOR gezogen und geprüft.
    Als nächstes habe ich die bkpps3.bin mit dem PS3 Flash Tool v4.55 gepatcht und über den E3-Flasher aufgespielt.
    Zuletzt habe ich den E3 Flasher wieder ausgebaut und die PS3 zusammengesetzt.
    Und nun komme ich nicht weiter.
    Wenn ich die PS3 Starte kommt eine Fehlermeldung "Fehler bei der Ausführung der System-Software..."
    Es oll ein Speichermedium mit den Aktualisierungsdaten 4.50 oder höher angeschlossen werden.


    Ich habe mir eine CFW Rogero 4.5 auf den Stick gezogen und START & SELECT gedrückt, aber nach ein paar Sekunden bekomme ich die Meldung dass keine verwendbare Software gefunden wurde.
    Habe ich was falsch gemacht oder etwas vergessen?
    Ich habe keinen Dongle und die Festplatte während des Flashens nicht an der PS3 gehabt. Muss ich die erst formatieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe!




    - die PS3 CECH Version CECH-2004B
    - SBCE gelötet? : nein
    - SBE gelötet?: nein
    - deine Ausgangsfirmware?: 4.50
    - das Backup überprüft?: ja
    - das Backup gepatcht?: ja
    - FlashFunMode Mode benutzt
    - Dualboot?: nein
    - kein Jig/Downgrade Dongle benutzt
    -----------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!